Newbie-Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wir haben noch mehrere Kühlboxen ausschliesslich mit Eis gefüllt, eine Speisbütte zum Bier in Eis drin kühlen, Schwenker(Grill) Holzkohle sowie einen grossen Lastenfallschirm vom Bund und einen Fahnenmast dabei
Brauch man auch unbedingt
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dosenöffner wird ja auch gerne vergessen. ;)

Wenn du dein Gepäck beschränken musst, weil du nicht mit dem Auto kommst (oder im Auto zuwenig Platz ist), würde ich nichts mitnehmen, was man im Supermarkt in Wacken einkaufen kann.
Da muss jeder seine persönlichen Proritäten setzen. Ich hätte lieber `nen Klappstuhl zum Bang Your Head mitgenommen, aber meine "Reisegefährten" war ja das Bier wichtiger. das hätten sie aber problemlos dort im Supermarkt kaufen können. Bin sicher,auch in Balingen haben sie Jever-Bier.
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
"...würde ich nichts mitnehmen, was man im Supermarkt in
Wacken einkaufen kann"

Wie genau muss ich mir den Supermark da vorstellen?
Eher wie den Tante-Emma Laden um die Ecke oder eher ein
Laden der Kategorie eines Wal-Mart?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Spes: eher 2000seelen-dorf-tante-emma-edeka :D
ich glaub 2 kassen gabs aber schon und n metzger und n bäcker und die post is auch noch da drin...

also mir kam es sehr klein vor...aber vielleicht lag es an den 1800 (oder so) metallern die da was kaufen wollten :D
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
ihr habt Probleme ;) neneneneee
es ist dein erstes Wacken? dann wird es 100%´ig auch NICHT dein letztes sein ;)
das heisst: nimm 2003 einfach all das mit, was du dieses Jahr vergisst

;)

was du aber auf keinen Fall vergessen darfst: Finncrisp mit Holstener Liesl und jede Menge Sonne im Herzen
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
Bevor ichs vergesse (Ganz wichtig!):
Welches Bier haben die in dem Supermarkt zu verkaufen?
Ich hoffe doch start gutes, ansonsten fliegen nämlich einige Sachen wieder aus dem Kofferraum raus!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Welches Bier die haben? Weiss ich nicht mehr, erinnert sich noch jemand? Auf jeden Fall gibt es genug, der Supermarktleiter besorgt doch immer Unmengen zum Festival, schliesslich verdient er ja ganz schön daran.

Im Dorf wissen sie doch mittlerweile genau, was gefragt ist (ja, sogar Postkarten vom Festival und stilecht die Briefmarke mit Fledermausmotiv), und das kriegst du dann auch.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Spes
sach ma, und wenn du ein Kumpel von Empi bist, nimm bloss genug Grillkohle mit! :D :D
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
"@Spes
sach ma, und wenn du ein Kumpel von Empi bist, nimm bloss genug Grillkohle mit!"

Empi?? Kenn ich net *sichduckundwegrenn*

Und meine Nase bekommst du nicht Emperor!!!!!!!!! *fG*

Aber Grillkohle ist an sich ne gute Idee :)