Newbie Frage zum Bilderupload

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chris667

Newbie
31 Jan. 2020
3
0
16
46
Sorry für den Spam aber die SuFu hat mir nicht weitergeholfen.

Kann man Bilder uploaden, wenn man weniger als 5 Beiträge erstellt hat?

Aktuell habe ich das Problem im Flohmarkt. Ich bin nicht Forenaktiv und möchte meinen Lieferschein nachweisen. Leider sind die Links (noch) verboten.

Vorab Vielen Dank.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sorry für den Spam aber die SuFu hat mir nicht weitergeholfen.

Kann man Bilder uploaden, wenn man weniger als 5 Beiträge erstellt hat?

Aktuell habe ich das Problem im Flohmarkt. Ich bin nicht Forenaktiv und möchte meinen Lieferschein nachweisen. Leider sind die Links (noch) verboten.

Vorab Vielen Dank.
Da steht normalerweise, was du brauchst, um das machen zu können. Wenn das 5 Beiträge sind, brauchst du die auch.

Ein Foto des Lieferscheins würde ich übrigens nicht öffentlich ins Forum stellen, sondern nur per PN weitergeben.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man