äh, steht doch in den news drin, glasverbot is glasverbot fertig. auf anderen festivals ist auch glasverbot, und es läuft doch prima. meine fresse, wegen sowas kackt man sich hier inne hose.....und kein wort zum glasflaschenverbot... scheint euch ja nich soooooo am herzen zu liegen... naja
Ja, prima! So etwas wie "kultige" WOA-PET-Flaschen im ersten Türchen und eine abgefahrene "Sponsored by Coca Cola and KIA" - Privatautogrammstunde mit diesem hässlichen WOA-Chef^^
- Privatautogrammstunde mit diesem hässlichen WOA-Chef^^
Wie soll das eigentlich mit den Glasflaschen laufen? Wird man bevor man auf dem Parkplatz kommt durchsucht und muss dann alles umfüllen? Weil in den ABC steht das man die möglichkeit bekommt. Dann würde das ja alles ewig dauern um auf den Parkplatz zu kommen. Oder man kommt nicht drauf und alle müssen erstmal schauen wie und wo die PET Flaschen her bekommen. Na dann mal gut Nacht, das endet doch eh im Chaos. Wieviele werden den vorher ihren Schnaps umfüllen?
Ich kanns mir echt nicht vorstellen das die die Autos Kontrolieren. Das ist viel zu aufwändig. Vielleicht stichprobenmäßig aber auch nicht mehr. Und den schnaps lass ich in der Glasflasche und mit Dosenbier hab ich kein Problem.
Schön ein paar paletten Becks
Jo, Bier hab ich auch in Dosen. Alles andere lass ich auch in Flaschen. Ich hab die bisher eh immer ordentlich entsorgt. Denke mal wenn man sich nicht "Assi" benimmt, passiert auch nicht. Das wäre auch alles nicht machbar. Da werden sich doch eh nur 20-30 % dran halten, wie wollen die denn 75.000 Leute kontrollieren?