New Podcast: W:O:A 2011 News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
....und kein wort zum glasflaschenverbot... scheint euch ja nich soooooo am herzen zu liegen... naja
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
....und kein wort zum glasflaschenverbot... scheint euch ja nich soooooo am herzen zu liegen... naja
äh, steht doch in den news drin, glasverbot is glasverbot fertig. auf anderen festivals ist auch glasverbot, und es läuft doch prima. meine fresse, wegen sowas kackt man sich hier inne hose. :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich finde die sollten das so wie vor Weihnachten machen. 24 Tage vor Wacken gibs dann auch so nen Kalender. Und dann gibs jeden Tag ne neue Überaschung. :D
 
18 Juli 2009
53
0
51
Ja, prima! So etwas wie "kultige" WOA-PET-Flaschen im ersten Türchen und eine abgefahrene "Sponsored by Coca Cola and KIA" - Privatautogrammstunde mit diesem hässlichen WOA-Chef^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ja, prima! So etwas wie "kultige" WOA-PET-Flaschen im ersten Türchen und eine abgefahrene "Sponsored by Coca Cola and KIA" - Privatautogrammstunde mit diesem hässlichen WOA-Chef^^

Mindestens.
Ich warte noch auf die Full Metal Mülltüten :D
Aber so nen neuen Podcast jeden Tag wäre doch geil.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
- Privatautogrammstunde mit diesem hässlichen WOA-Chef^^
B861.jpg
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
Wie soll das eigentlich mit den Glasflaschen laufen? Wird man bevor man auf dem Parkplatz kommt durchsucht und muss dann alles umfüllen? Weil in den ABC steht das man die möglichkeit bekommt. Dann würde das ja alles ewig dauern um auf den Parkplatz zu kommen. Oder man kommt nicht drauf und alle müssen erstmal schauen wie und wo die PET Flaschen her bekommen. Na dann mal gut Nacht, das endet doch eh im Chaos. Wieviele werden den vorher ihren Schnaps umfüllen?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wie soll das eigentlich mit den Glasflaschen laufen? Wird man bevor man auf dem Parkplatz kommt durchsucht und muss dann alles umfüllen? Weil in den ABC steht das man die möglichkeit bekommt. Dann würde das ja alles ewig dauern um auf den Parkplatz zu kommen. Oder man kommt nicht drauf und alle müssen erstmal schauen wie und wo die PET Flaschen her bekommen. Na dann mal gut Nacht, das endet doch eh im Chaos. Wieviele werden den vorher ihren Schnaps umfüllen?

Ich kanns mir echt nicht vorstellen das die die Autos Kontrolieren. Das ist viel zu aufwändig. Vielleicht stichprobenmäßig aber auch nicht mehr. Und den schnaps lass ich in der Glasflasche und mit Dosenbier hab ich kein Problem.
Schön ein paar paletten Becks :D
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
Ich kanns mir echt nicht vorstellen das die die Autos Kontrolieren. Das ist viel zu aufwändig. Vielleicht stichprobenmäßig aber auch nicht mehr. Und den schnaps lass ich in der Glasflasche und mit Dosenbier hab ich kein Problem.
Schön ein paar paletten Becks :D

Jo, Bier hab ich auch in Dosen. Alles andere lass ich auch in Flaschen. Ich hab die bisher eh immer ordentlich entsorgt. Denke mal wenn man sich nicht "Assi" benimmt, passiert auch nicht. Das wäre auch alles nicht machbar. Da werden sich doch eh nur 20-30 % dran halten, wie wollen die denn 75.000 Leute kontrollieren?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jo, Bier hab ich auch in Dosen. Alles andere lass ich auch in Flaschen. Ich hab die bisher eh immer ordentlich entsorgt. Denke mal wenn man sich nicht "Assi" benimmt, passiert auch nicht. Das wäre auch alles nicht machbar. Da werden sich doch eh nur 20-30 % dran halten, wie wollen die denn 75.000 Leute kontrollieren?

Wie gesagt, das können die garnicht schaffen. Und um den rest muss man sich keine sorgen machen wegen dem Müll. Es gibt genug Pfandpiraten dort die sind nur da um die Dosen zu sammeln und für den rest Müll gibs doch die Full Metal Mülltüten
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ja ich denke ich werde meinen Schnaps auch wieder in Glasflaschen mitnehmen. Letztes Jahr gabs ja auch ein "Verbot" das eigentlich zur eine Bitte war. Ich versteh das sowieso nicht mit dem "Full-Metal-PET" Flaschen. Die bekommt man ja in den Wacken Supermärkten aber diese stehen auf den Campgrounds - das heisst damit ich mein Glaszeug umfüllen kann muss ich damit zu den Supermärkten gehen Umfüllen und kann meine Glasflasche da abgeben.

Sprich - Heisst für mich ich werd beim rauffahren nicht nach Glas kontrolliert weil ich es ja später abgeben kann... Jedenfalls kommt das so rüber.