Die Pressekonferenz der W:O:A Veranstalter und der Behördenvertreter während des Wacken Open Air...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Der Link zum Podcast geht bei mir nicht
http://www.podcast.wacken.com/
You don't have permission to access / on this server.
Warum ist auf einmal das "Band voll", als Holger die bereits für 2011 gebuchten Bands verkünden will, woraufhin die bereits bestätigten nur noch in Schriftform eingeblendet werden? Wurden den Pressevertretern etwa schon mehr Bands verraten als uns, dem gemeinen Fußvolk? Es war nicht zufällig einer von euch bei der PK anwesend...?
Ich war anwesend ... nein waren keine bands mehr verraten worden.
Also ich brauche eh keine WODs und CPs ,aber geil ist ja wohl die Aussage das man die verboten hat, weil es auf anderen Festivals zu viele Verletzte gab . Einerseits will man sich nicht mit anderen Veranstaltungen vergleichen und dann schiebt man sowas vor.
Also gibt es so wie ich das sehe überhaupt keinen Grund diese in Wacken zu verbieten...Wasn fürn Quatsch.
Warum ist auf einmal das "Band voll", als Holger die bereits für 2011 gebuchten Bands verkünden will, woraufhin die bereits bestätigten nur noch in Schriftform eingeblendet werden? Wurden den Pressevertretern etwa schon mehr Bands verraten als uns, dem gemeinen Fußvolk? Es war nicht zufällig einer von euch bei der PK anwesend...?
War bei meinen Eltern genauso Wenn es darum geht, das ein Kollege viel besser oder lieber war, sollte ich mir eine scheibe abschneiden, aber wenn ich sagte "Aber der und der dürfen das auch" kam immer nur "Du bist nicht der und der, was andere Kinder machen ist mir egal"
Gott sei Dank, waren meine Eltern oftmals inkonsequent