New Podcast - Pressekonferenz der W:O:A Veranstalter und ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ein sehr ruhiges Fest, nicht?
Ja, definitiv ein sehr gemütliches Fest, was sagst du dazu? Definitiv! So ein ruhiges Fest sah ich selten, oder?
Also ich find schon. Sehr ruhig....
Ich möchte da an der Stelle auch erstmal als Erster in den Raum werfen, dass es ein sehr angenehmes Fest war.....

Es lebe die Anapher :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Das mit den WoD und CP is doch scheiße^^

Hoffentlich kommt bald die Umfrag und dann wird es hoffentlich wieder erlaubt sein.

Vorallem wie sie schon sagten, wurde bei dme Crowdsurfen gefragt aber wegen den WoD´s und CP´s wurden wir nicht gefragt.

Die Frau die meint, dass es in den Pits schlimmer geworden ist hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Ich hab viele gesehen, die einfach so n Circle oder ne WoD gestartet haben, was natürlich viel gefährlicher ist als wenn es angesagt ist.

Soulfly haben sich ja auch absolut an das "Verbot" gehalten, ersma schön n Circle ansagen, was ich wirklich sehr kewl von Cavalera fand.

Naja mehr will ich dazu auch nich sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Warum ist auf einmal das "Band voll", als Holger die bereits für 2011 gebuchten Bands verkünden will, woraufhin die bereits bestätigten nur noch in Schriftform eingeblendet werden? Wurden den Pressevertretern etwa schon mehr Bands verraten als uns, dem gemeinen Fußvolk? Es war nicht zufällig einer von euch bei der PK anwesend...? :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Warum ist auf einmal das "Band voll", als Holger die bereits für 2011 gebuchten Bands verkünden will, woraufhin die bereits bestätigten nur noch in Schriftform eingeblendet werden? Wurden den Pressevertretern etwa schon mehr Bands verraten als uns, dem gemeinen Fußvolk? Es war nicht zufällig einer von euch bei der PK anwesend...? :)

Ich war anwesend ... nein waren keine bands mehr verraten worden.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich brauche eh keine WODs und CPs ,aber geil ist ja wohl die Aussage das man die verboten hat, weil es auf anderen Festivals zu viele Verletzte gab . aber nin wacken noch nicht . ja ne is klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also ich brauche eh keine WODs und CPs ,aber geil ist ja wohl die Aussage das man die verboten hat, weil es auf anderen Festivals zu viele Verletzte gab . Einerseits will man sich nicht mit anderen Veranstaltungen vergleichen und dann schiebt man sowas vor. :D

Also gibt es so wie ich das sehe überhaupt keinen Grund diese in Wacken zu verbieten...Wasn fürn Quatsch.

War bei meinen Eltern genauso :D Wenn es darum geht, das ein Kollege viel besser oder lieber war, sollte ich mir eine scheibe abschneiden, aber wenn ich sagte "Aber der und der dürfen das auch" kam immer nur "Du bist nicht der und der, was andere Kinder machen ist mir egal"
Gott sei Dank, waren meine Eltern oftmals inkonsequent :D:D
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Warum ist auf einmal das "Band voll", als Holger die bereits für 2011 gebuchten Bands verkünden will, woraufhin die bereits bestätigten nur noch in Schriftform eingeblendet werden? Wurden den Pressevertretern etwa schon mehr Bands verraten als uns, dem gemeinen Fußvolk? Es war nicht zufällig einer von euch bei der PK anwesend...? :)

hallo,

sorry, aber es war leider in diesem moment wirklich das band voll!

ja, so etwas passiert. und weil ich nicht unterschlagen wollte was in den letzten 5 sekunden der pk gesagt wurde, habe ich dies als text eingeblendet.

also nix mit: so "ätschi-bätschi, verraten wir EUCH nicht!"

ich hoffe das trägt zur aufklärung bei.

nice day
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
War bei meinen Eltern genauso :D Wenn es darum geht, das ein Kollege viel besser oder lieber war, sollte ich mir eine scheibe abschneiden, aber wenn ich sagte "Aber der und der dürfen das auch" kam immer nur "Du bist nicht der und der, was andere Kinder machen ist mir egal"
Gott sei Dank, waren meine Eltern oftmals inkonsequent :D:D

"warum habt ihr die verboten ? " " Ja es gab zuviele Verletzte , nicht bei uns aber auf anderen Festivals " ja ne is klar :D
 

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
Letztes jahr war die Wod verboten!?
hab ich gar nicht mitgekriegt,ich dachte mir wegen der schweinegrippe...



HER MIT DER UMFRAGE ihr ORGAnarren