New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Green- and B-Day“.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Wat für ne Kunst?:confused:
Ja nur etwas matschig, bin müde aber MUSS den Podcast gucken :D und bei dir?

Sacht man so;)
Müde :D Gestern Abend auf der Geburtstagsparty von nem Kumpel. Einmal gut die Lichter ausgeknipst.:D
Dementsprechend gings mir heute. Aber jetzt is dann wieder gut :D
Jetzt dann noch Podcast und ab ins Bett :)
Is bei dir in Finnland eigentlich immernoch hell?Stichwort Mitternachtssonne?:confused:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Sacht man so;)
Müde :D Gestern Abend auf der Geburtstagsparty von nem Kumpel. Einmal gut die Lichter ausgeknipst.:D
Dementsprechend gings mir heute. Aber jetzt is dann wieder gut :D
Jetzt dann noch Podcast und ab ins Bett :)
Is bei dir in Finnland eigentlich immernoch hell?Stichwort Mitternachtssonne?:confused:

Na was manchmal sein muss muss sein! Lecker Leberwurstbrötchen hilft :)

Du pulst in der Wunde D: ich bin schon seit 4 Wochen nicht mehr in Finnland, aber es war den Juni über hell nachts. Ist merkwürdig wenn man bis 2 Uhr morgens zockt und denkt es ist 11 Uhr abends :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Na was manchmal sein muss muss sein! Lecker Leberwurstbrötchen hilft :)

Du pulst in der Wunde D: ich bin schon seit 4 Wochen nicht mehr in Finnland, aber es war den Juni über hell nachts. Ist merkwürdig wenn man bis 2 Uhr morgens zockt und denkt es ist 11 Uhr abends :D

Mhm.... Leberwurstbrötchen klingt gut. Hab heute morgen aber gar nix runter gekriegt.:D

das tut imr Leid. Wollte ich nich :/
Finnland is auch n Land, wo ich mal hinmöchte :)
Wobei ich im Sommer aber auch glaub verzichten könnte, wegen der Mücken. Eher Herbst oder Winter.

Edit: Er is da :):):)
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Mhm.... Leberwurstbrötchen klingt gut. Hab heute morgen aber gar nix runter gekriegt.:D

das tut imr Leid. Wollte ich nich :/
Finnland is auch n Land, wo ich mal hinmöchte :)
Wobei ich im Sommer aber auch glaub verzichten könnte, wegen der Mücken. Eher Herbst oder Winter.

Ich bin mir nicht sicher was schlimmer war: Der Mückenstich unterm Fuß oder knietief versunken im Schnee :D finnischer Sommer ist sehr schön, finnischer Winter (meistens) nur was für Leute die drauf stehen. Und nach 6 Monaten Schnee hat man auch die Nase voll :D

So wo bleibt der Podcast?

Edit: JAAAAA!!!