New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Green- and B-Day“.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jetzt wo noch so viel lang gewartet wird. Und was gibs so neues bei euch ? :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Nix:o
Ich paddel mich irgendwie so durchs Leben.Die holde Weiblichkeit lässt auch irgendwie auch auf sich warten.:(
Da harre ich einfach mal der Dinge die da kommen:):o
Und selbst? :)
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
da es im moment nichts interssantes im fernsehen läuft schau ich für welche preise die karten so bei ebay weggehen:D
wenn das so weitergeht könnt ich mir denken das die 2011er karten im september vllt noch 80 € kosten:o:D:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Nix Weltbewegendes. Versuche die Tage bis Wacken so schnell wie möglich um zu bekommen. Ist besonders schwer wenn man Urlaub hat und einfach nichts passiert am Tag :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
da es im moment nichts interssantes im fernsehen läuft schau ich für welche preise die karten so bei ebay weggehen:D
wenn das so weitergeht könnt ich mir denken das die 2011er karten im september vllt noch 80 € kosten:o:D:D

Ist doch kla das die so Teuer sind, wenn die noch unentwertet sind kommse doch nächstes Jahr damit rein. Hab ich aufjedenfall gehört :D
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
ich hab seit 1.6. ferien:D und NOCH bis zum 1.9:D frag mich mal wie ewig mir diese wartrei vorkommt :o:D

naja zumindest gibts fast jeden tag nen podcast so das man sieht "hey es geht voran":D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich hab seit 1.6. ferien:D und NOCH bis zum 1.9:D frag mich mal wie ewig mir diese wartrei vorkommt :o:D

naja zumindest gibts fast jeden tag nen podcast so das man sieht "hey es geht voran":D

Ich hab seit anfang juni und noch bis zum 1. Oktober, ist auch noch eine weile hinne.
Was ist eigentlich wenn heut kein Podcast kommt? :mad:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Mensch, der Harry läst sich aber heut Zeit. Der weis doch wie sehr wir warten.