Skua
W:O:A Metalhead
Idee: Gummiboot oder Taucheranzug reinlegen und warten
Geile Idee....
Idee: Gummiboot oder Taucheranzug reinlegen und warten
steht net nur bei wetter.com auch bei anderen diensten. wird schon hinhauen =)
Laut Wetter.com ist ab mittwoch dem 27.7 nur noch regenfreies wetter. Also ich hoffe mal das es stimmt aber bei ner 16 Tage vorschau kann man ja nie genau wissen.
Laut Wetter.com ist ab mittwoch dem 27.7 nur noch regenfreies wetter. Also ich hoffe mal das es stimmt aber bei ner 16 Tage vorschau kann man ja nie genau wissen.
Alles über 7 Tage sind keine seriösen Wettervorhersagen (Ganz im Gegenteil zu Harry mit seinen seriösen Filmaufnahmen ). Und da hilft es nicht wenn das 100 Internetseiten und Sendungen alle gleich sagen. Die kriegen ihre Infos alle aus denselben Quellen und quaken auch noch den anderen nach. Ist wie mit den Nachrichten die alle die Meldungen der Agenturen herunterbeten und nur noch mit blöden "Sprecherin stellt Reporter Frage, dieser weiss nichts und wiederholt die ursprüngliche Pressemeldung" - Spielchen garnieren.
Richtig... Gummistiefel, passende Klamotten und gut is...
Das einzige was mich stört ist das mein Zeltboden nicht dicht ist und nach 1-2 Tagen Dauerregen durchsifft...
Das hier ist mein Geheimtipp für Wettervorhersagen. War letztes Jahr extrem genau...
http://www.proplanta.de/Agrar-Wette...n&WETTERaufrufen=stadt&Wtp=&SUCHE=Wetter&wT=0