New Podcast - Harry Metal – Stage check, Megafon check, Office check.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
War das nicht so, dass IRON MAIDEN auf den Vor Ort verkauften Shirts 2008 auch nicht drauf war? (meins schon im Rucksack)

hiess wohl damals gerüchteweise dass das extra Geld kostet wenn man das Maiden Logo auf ein Shirt druckt...
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
160
3
63
Website besuchen
War das nicht so, dass IRON MAIDEN auf den Vor Ort verkauften Shirts 2008 auch nicht drauf war? (meins schon im Rucksack)

hiess wohl damals gerüchteweise dass das extra Geld kostet wenn man das Maiden Logo auf ein Shirt druckt...

also auf meinem 08er shirt steht iron maiden hinten ganz fett in rot als erste band drauf. hab das damals direkt vor ort gekauft
 

Leon

Member
23 Nov. 2008
95
0
51
Elbental
Ich habe mir heute im Wacken office auch das Blaue T-Shirt gekauft und ja Maiden, Cooper und Crüe sind nicht drauf. :eek:

Aber da war noch ein Rotes T-Shirt ob da das selbe drauf war weis ich nicht. :o
 
25 März 2010
10
0
46
Duisburg
Jetzt bei dem neuen Podcast sehen die Böden auch schon wieder besser aus. Das Wasser scheint nicht lange zu stehen:)

Wär ja gut, wenn die Suppe noch zum Großteil abfließt.