New Bands?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Auch alles verstanden hab..............

2. Guest

Guest Guest

@wolf

schick das zeug nur, ich habe hier eine super standleitung mit sagenhaften... 40 KB pro sekunde... muuuahha....

3. Guest

Guest Guest

@Lars: Ich bin in der Uni Äääääätsch....und habe eine Leitung mit
    10000000000000000000000000000000000000000 Kb pro Sek...
    Ääääääääääääääääääääääääääääätsch

*lol*

4. Guest

Guest Guest

ätsch... am nächsten arbeitsplatz (August) habe ich dann wieder... ca. bis 180 kb pro sekunde... (ist das überhaupt möglich)

senf

5. Guest

Guest Guest

@lars: Warum wechselst du deine Arbeitsplatz? Ich dachte du wäres total zufrieden wo du jetzt bist...*lol*

6. Guest

Guest Guest

ai ai Netscape ist zwischendurch abgeschmiert.... jetzt ist das Große Glied aber bei dir angekommen (marc.trachsel@ubs.com)... ich schicke dir eben noch Stinkmösenpolka und bin dann weg... essen fassen.... also bis später...

7. Guest

Guest Guest

ai ai Netscape ist zwischendurch abgeschmiert.... jetzt ist das Große Glied aber bei dir angekommen (marc.trachsel@ubs.com)... ich schicke dir eben noch Stinkmösenpolka und bin dann weg... essen fassen.... also bis später...

8. Guest

Guest Guest

@wolf

nöö, ist noch nichts gekommen...

@BMG

Ich wechsle nur die filiale...

senf

9. Guest

Guest Guest

Hail, ihr Nasen. Melde mich jetzt erst, weil ich eben was ganz komisches gesehen habe. Da hatte ne Frau ne ganz schäppige Krankheit, bei der kam Kot aus der Scheide....hehehe (KASSIERER RULEZ.... senf)

10. Guest

Guest Guest

wuuahhaa.... *schauder*

*schlechtwerd*

11. Guest

Guest Guest

NEUE Bilder vom Blackmeddlschatzi online!!!!!!
    und von the Dark und Susi(lilith)

12. Guest

Guest Guest

@BMB: Iiiiiiiiiggitt!

13. Guest

Guest Guest

@bmg

Ich will noch eins sehen ohne schminke...sieht besser aus..

*gggggggg*

Achja, mein PC streikt...kann sein dass ich nicht mehr auf die seite zu greifen kann...

senf

14. Guest

Guest Guest

Ich hab irgendwie so das Gefühl, das das BMG sich ein permanent Makeup hat machen lassen. Das eine Foto ohne Schmicke ist vor dem "Eingriff" und jetzt läuft sie nur noch im Corpsepaint rum. Heftig... senf

15. Guest

Guest Guest

@Lars: Na guuuuut. ich werde noch ein paar mehr Bilder ohne Schminke suchen...Bin ich nicht lieb und nett? *gg*

Diese Seite empfehlen