METi
W:O:A Metalmaster
Wehe das is Extrabrei, dann raste ich aus, dann verschenk ich meine WOA KArte!
Yeah.
Und ich hab schon befürchtet das mir niemand mehr mit schwachfug die Wartezeit versüßt.
DANKE.
Wann endlich...wann geben dies endlich bekannt
Also ich hab schon Ahnung...und man muss ja nich so aggressiv reagieren ne
Erst mal sind Extrabreit nicht geil und erst recht kein großer kracher...
deshalb wär das echt ärgerlich wen das die band wär auf die man jetzt so gespannt gewartet hat
AAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGGGSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab schon Ahnung...und man muss ja nich so aggressiv reagieren ne
Erst mal sind Extrabreit nicht geil und erst recht kein großer kracher...
deshalb wär das echt ärgerlich wen das die band wär auf die man jetzt so gespannt gewartet hat
Aber die fuckin fuck fuck CoB sind ein Kracher, oder wie?? Spielen doch auch an jeder Steckdose
Und ich glaub nicht, dass du hier für andere bestimmst, wer geil ist und wer nicht.
Ob jemand Extrabreit sehen will oder nicht oder ob er sie geil findet soll jeder selbst entscheiden. Aber nen Kracher sind sie bestimmt nicht.
....das Wackenteam kündigt sowieso jede Band als Kracher an, also muss man da doch nicht gleich sonst was erwarten.
Nee das nich....aber meiner meinung nach sind COB ein kracher und das schreib ich auch so...wenns dir nich gefällt kannste ja schreiben wen du magst
Wann endlich...wann geben dies endlich bekannt
Aber die fuckin fuck fuck CoB sind ein Kracher, oder wie?? Spielen doch auch an jeder Steckdose
Und ich glaub nicht, dass du hier für andere bestimmst, wer geil ist und wer nicht.