New Bands & Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also ich hab schon Ahnung...und man muss ja nich so aggressiv reagieren ne;)
Erst mal sind Extrabreit nicht geil und erst recht kein großer kracher...
deshalb wär das echt ärgerlich wen das die band wär auf die man jetzt so gespannt gewartet hat

Aber die fuckin fuck fuck CoB sind ein Kracher, oder wie?? Spielen doch auch an jeder Steckdose :rolleyes:

Und ich glaub nicht, dass du hier für andere bestimmst, wer geil ist und wer nicht.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und ausserdem stell ich mir hier die Frage, warum man sich denn nicht einfach mal entspannen kann, wer denn nun die letzte(n) Band(s) sind....das Wackenteam kündigt sowieso jede Band als Kracher an, also muss man da doch nicht gleich sonst was erwarten. Und irgendwas dran ändern kann man eh nicht dran.....aber andererseits würd ich mich freuen, wenn dann vielleicht doch noch ein paar Leute wegbleiben würden, nur weil ihnen diese letzte Bestätigung nicht gefällt. Hab ich zumindest mehr Platz für mich vor der Bühne :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ob jemand Extrabreit sehen will oder nicht oder ob er sie geil findet soll jeder selbst entscheiden. Aber nen Kracher sind sie bestimmt nicht.

....das Wackenteam kündigt sowieso jede Band als Kracher an, also muss man da doch nicht gleich sonst was erwarten.
;)

Nee das nich....aber meiner meinung nach sind COB ein kracher und das schreib ich auch so...wenns dir nich gefällt kannste ja schreiben wen du magst;)

Naja, ich weiß eh schon, dass die Bands, die ich als Kracher anseh, nicht mehr kommen....denn das würden mit Sicherheit Headliner sein und die Plätze sind belegt.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Wann endlich...wann geben dies endlich bekannt:( :( :(

Hast du ehrlich geglaubt die schaffen das bis heute? Also wenn die sagen Montags,dann kann es eventuell Mittwochs was werden.Die ziehen das doch immer in die länge,um es - aus welchem Grund auch immer - spannend zu machen.

21 Apr. 2007
31
0
51
Also man kann Extrabreit nun mögen oder nicht.
Darüber wird hier sicherlich auch das Alter entscheiden, Zielgruppe ü30 würd ich mal sagen.

Aber ein Kracher sind die mal gar nicht, eine Überraschung vielleicht...
Eine böse!

Außerdem passen die genremäßig mal gar nicht! Da könnten genausogut die Toten Hosen oder die Ärzte auf Wacken spielen, würden sicherlich einige gut finden, aber die werden nicht auf Wacken spielen, weil sie da nicht rein passen.

Jedenfalls sollten sich da das Wackenteam was besseres einfallen lassen...

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Aber die fuckin fuck fuck CoB sind ein Kracher, oder wie?? Spielen doch auch an jeder Steckdose :rolleyes:

Und ich glaub nicht, dass du hier für andere bestimmst, wer geil ist und wer nicht.

Also ich find CoB sind schon ein Kracher weil sie einfach wirklich gute Mucke machen und darum gehts ja, nicht um die Ansagen....

aber zum thema:
Ich fänd extrabreit zwar nicht so schlecht, aber der Kracher wären sie auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.