New American Shame

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi!
wie war das mit New American Shame? sollten die nicht auch in wacken spielen? wie ist der stand der dinge?

thx im voraus!
 
G

Guest

Guest
Ich hab ein Lied von denen auf der neuen RockHard CD gefunden und war begeistert
 
G

Guest

Guest
must Du dir die Cd Kaufen is absolut geil!!!!!!!!!! Und wenn die kommen dann mus ich Holger mal ein gutes Fohrenburger spendieren!!!!
 
G

Guest

Guest
die wären echt ne feine sache...wie wäre es denn wenn ihr mal noch versucht die backyard babies ranzuholen
 
G

Guest

Guest
Fohrenburger ist das beste Össi Bier, kommt aus Vorarlberg is ssuper gut du!!!! Muss ich Dir eins geben aufm Wacken!!!!
 
G

Guest

Guest
Begeistert???? Ich fand die neuen Nummern von Iced Earth, Fear Factory und WASP wesentlich geiler!
 
G

Guest

Guest
Die neue CD vom RockHard war mal wieder gut. New American Shame hat ich mir schon mal geholt nach dem Tip im vorherigen Heft, hat sich sehr gelohnt.
Iced Earth , W.A.S.P. und einige andere kommen sehr gut an, macht Spaß das im Auto zu hören bei voller Pulle (diesmal kein Alk).