Neverwinternights Addon - Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
Hi, zock gerade das Addon zu NWN. Hat das schon irgendjemand durch? Häng da fest und bräuchte mal Rat. Besten dank.........
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Antichrist666
Hi, zock gerade das Addon zu NWN. Hat das schon irgendjemand durch? Häng da fest und bräuchte mal Rat. Besten dank.........

Die Schatten von Undernzit oder so ähnlich?

ganz noch nich, aber einigermaßen weit... wo hängst denn?
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
häng in dem zwischenstück, bei dieser oase, da geht man in das grab und es sieht folgendermaßen aus. im süden feuerfallen, die ich (noch nicht?) ausstellen kann, im Norden eine blockierte Tür (in die ich wohl noch rein muß) und im Osten ein Raum mit 4 Minotaurus-Statuen, die ich nicht zerstört bekomm
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Öhm ich kann zwar nicht helfen ..hab aber ne Frage taugt das Add On was ich fand NWN schon Klasse...kann man endlich weiter aufsteigen...Charactere importieren etc.???
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
fängst von vorne an,wieder ne "Ausbildung" quasi, im Solomodus kannste keine Character importieren, denke im Multiplayer schon. Ist so eigentlich ähnlich gut, wie der erste Teil. Mit dem Levelaufstieg weiß ich nicht, schätze aber,daß das gleich geblieben ist. Gibt jetzt noch ein paar Spezialklassen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Antichrist666
fängst von vorne an,wieder ne "Ausbildung" quasi, im Solomodus kannste keine Character importieren, denke im Multiplayer schon. Ist so eigentlich ähnlich gut, wie der erste Teil. Mit dem Levelaufstieg weiß ich nicht, schätze aber,daß das gleich geblieben ist. Gibt jetzt noch ein paar Spezialklassen
danke für die Info...also meinste lohnt sihc wenn man den ersten Teil mochte ...ja?
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
auf jeden fall, hab den ersten auch gezockt und häng jetzt Stunden lang vor´m Rechner (hatte ich ich schon länger nicht mehr), wenn ich nur nicht an der Scheißstelle hängen würde. Also besorg Dir das, zock das und sag mir wie ich weiterkomme ;)
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
jo, fand ich besser als Dungeon Siege oder Diablo2, da Du nicht nur auf Monsterhorden einholzen musst und es andererseits nicht so krass wie BG ist............
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von DarkDevourer
omg euch hat NWN gefallen? ganz ehrlich??
Kalr nette Unterhaltung die lange fesseln kann...so lange bis die Story durch ist...und dann probierste halt nen anderen Char...
Rollenspiel halt...da ich nur lange keine Gruppe mehr hatte braucht man doch ne Alternative oder?
Wieso was bietest du den an??
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Original geschrieben von Antichrist666
jo, fand ich besser als Dungeon Siege oder Diablo2, da Du nicht nur auf Monsterhorden einholzen musst und es andererseits nicht so krass wie BG ist............


genau das isses ja was mich stört, ich fand bg so unglaublich genial, und dann nwn...

story von nwn fand ich naja, ned sooo hinreißend (im vergleich zu baldurs gate, dessen bhaalspawn geschichte mir sehr gefallen hat, speziell auch mit dem ende throne of bhaal....), dann die sache mit den romanzen mit deinen henchman bzw. wie hieße noch die heroine... ehm.... najo die palladinfrau hald die späder zum fallen palladin wurde....
und natürlich die abwesenheit einer party hat mich sehr gestört.......


aber trotzdem, besser als dII oder dungeon siege oder andere action rpgs... auf jeden fall....
 
Zuletzt bearbeitet: