Nevermore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,

Mich würde mal euer Senf zu Nevermore intressieren!

Ich hab schon gehört es sei Powermetal, Trashmetal und auch schon Neometal.
Ich hab auch den eindruck es sei Progressiv.

Was ist es wirklich???
 
G

Guest

Guest
Hi !

Vielleicht: Gute Musik ?

Ich meine es ernst, warum immer irgendwelche Schubladen finden, wenn es einem persoenlich gefaellt ?

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
Nevermores neues Album ist der OBERHAMMER!!!
Man kann die schlecht einordnen, aber es ist auf keinen Fall Nu-Metal,auch kein Trash. Powermetal passt da schon am ehesten.Nur gibts keinen nervigen Eunuchengesang!;-)
 
G

Guest

Guest
NEVERMORE is ähm, also ich würd sagen die sind METAL so wie Immortal und Helloween und Morbid Angel
noch fragen, schubladenkasper
 
G

Guest

Guest
Nevermore is sooo geil, da geht schon gar nix mehr. Vor allem live wissen die Amis zu überzeugen. Konnt mich schon selbst überzeugen, also erwarte ein wahres Metalfeuerwerk wenn die auf die Bühne gelaufen kommen!!!
hach ich freu mich!
 
G

Guest

Guest
Ich weiss ja das man nicht Schubladisieren soll.

Aber in letzter Zeit würde ich keinen Tag überleben ohne mir mind. 2 Std. Nevermore reinzuziehen!!

Und Deshalb würde mich intressieren was es genau ist.
 
G

Guest

Guest
@Miguel ich weiss das sie geil sind. Hab sie schon mit 2mal geshen (mit Annihilator und Dimmu Borgir) Aber es ärgert mich heute immer noch das ich die Dreaming Neon Black Tour verpasst habe. Meiner Meinung das beste Nevermore Album.
 
G

Guest

Guest
bin zwar auch kein schubladenfreund (epic symphonic hollywood metal etc) aber würde sagen am ehesten true metal
 
G

Guest

Guest
nee,manowar is true metal.und foray.aber nich nevermore.das is powermetal.
 
G

Guest

Guest
habse vor 2 jahren auffem dynamo gesehn......war eins der absoluten highlights
 
G

Guest

Guest
Was is denn Sentenced HAHA?!?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!