Nevermore,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
ich könnte noch einen erweiterungslehrgang machen excel und word, das könnte sich bis herbst hinziehen. obwohl ich mit word umgehen kann und excel auch kein fremdwort für mich ist, würde es mir leichter fallen als php programmierung und solchen sülz

und was willst Du den daraus machen???
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
und was willst Du den daraus machen???

ja ich weiß es noch nicht, ich hätte es vor 14 tagen beinahe hingeschmissen. ich kann mich schwer konzentrieren und verstehe nur noch bahnhof. mir genügt es einfach zu wissen wie ich mit frontpage umgehen kann, von programmierung war nie die rede, ich komme nicht mehr mit.
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
ja ich weiß es noch nicht, ich hätte es vor 14 tagen beinahe hingeschmissen. ich kann mich schwer konzentrieren und verstehe nur noch bahnhof. mir genügt es einfach zu wissen wie ich mit frontpage umgehen kann, von programmierung war nie die rede, ich komme nicht mehr mit.

ist doch erst mal egal, Haptsache es steht erst einmal auf dem Zettel "bestanden" - hinterher läuft das doch eh meistens ganz anders als in der Theorie...
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ist doch erst mal egal, Haptsache es steht erst einmal auf dem Zettel "bestanden" - hinterher läuft das doch eh meistens ganz anders als in der Theorie...

ach zettel, da gibt es doch keine prüfung ... allenfalls ein zertifikat oder teilnahme bestätigung, da ist es egal ob ich geschlafen habe oder nicht. wie schon geschrieben, ich hätte auch malen können :o