Nevermore,

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
diese hier:

Nevermore (1995)
What Tomorrow Knows
C.B.F.
The Sanity Assassin
Garden Of Gray
Sea Of Possibilities
The Hurting Words
Timothy Leary
Godmoney

demnach die erste

Stimmt - meine beiden Top-Favoriten sind aber "Dead Heart in a Dead World" und "This Godless Endeavor".

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Stimmt - meine beiden Top-Favoriten sind aber "Dead Heart in a Dead World" und "This Godless Endeavor".

würde ich mir auch wünschen, aber die kohle

geldberg.jpg

Barrock

Auch bei Headbanger's Ball zum ersten Mal gesehen, habe ich von Sanctuary "Future Tense", und zwar 1991 ! Damals musste ich immer lachen, das sah so verrückt geil aus, was Warrel Dane da mit seinem Bein macht :D Aber Kult Kult Kult das Ding !!

http://de.youtube.com/watch?v=PxWktTYWCU0

Und ich habe eine ganze Zeit lang nicht gewusst, dass Warrel bei Nevermore singt, bis ich mit einem Kumpel, der allerdings nur Nevermore aber nicht Sanctuary kannte, noch mal das "Future Tense" Video gesehen haben und er sagte: Dat is doch der Typ von Nevermore, das wird dir dann auch gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Auch bei Headbanger's Ball zum ersten Mal gesehen, habe ich von Sanctuary "Future Tense", und zwar 1991 ! Damals musste ich immer lachen, das sah so verrückt geil aus, was Warrel Dane da mit seinem Bein macht :D Aber Kult Kult Kult das Ding !!

http://de.youtube.com/watch?v=PxWktTYWCU0

Und ich habe eine ganze Zeit lang nicht gewusst, dass Warrel bei Nevermore singt, bis ich mit einem Kumpel, der allerdings nur Nevermore aber nicht Sanctuary kannte, noch mal das "Future Tense" Video gesehen haben und er sagte: Dat is doch der Typ von Nevermore, das wird dir dann auch gefallen :)

auch wirklich ein geiles stück, nur die vokuhila :eek: ... dachte immer er trägt rundherum lang

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Hab gerade gelesen, das dieses Jahr wohl noch ein neues Album kommt - da ist das WOA doch die Gelegenheit!