Nevermore im Fernsöhn :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tatsächlich werde ich am Sonntag abend, 20.15 mal ARD schaun. Ein Tatort mit (wahrscheinlich kurzem) Ausschnitt von nem Nevermore-Konzert. Wollt ich nur mal sagen, falls es jemanden interessiert und es noch nicht mitbekommen hat.

In diesem Sinne schonmal schönes Wochenende :)
 
G

Guest

Guest
Danke für den Tipp, ich wusste zwar, dass das demnächst kommt, nur wann wusste ich nicht mehr
 
G

Guest

Guest
Nun muust mal Rock Hard lesen*fg* Eh kloar des wird sicherheitshalber aufgenommen!!!

Senf on!!!
 
G

Guest

Guest
Im Hammer (Juni oder Juli) war vor `ner Weile `n kleiner Artikel, der besagte, dass auch im Tatort ein Iced Earth Konzertausschnitt vorkommen soll. Weiß jemand etwas davon?
 
G

Guest

Guest
Iced Earth haben das abgesagt.. warum weiß ich nicht mehr so genau, ist aber auch schon laaaange her...
 
G

Guest

Guest
Iced Earth waren erst vorgesehen, bekamen das aber terminlich nicht hin. Nächster Ansprechpartner war Nevermore.

Euer Hauptkommissar Porno!

P.S.: Frage: Was ist ein Open-Air-Festival? - Es spielen ca. 80 Bands auf 3-5 Bühnen und am Ende gewinnen immer Nevermore (sofern sie auch auftreten, versteht sich)!