Nevermore / Disturbed München 10.03.06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ok, dieses listen-ding hat bisher für münchen nie geklappt, aber ich geb`s nicht auf...

Nevermore und Disturbed spielen (hoffentlich!) am 10.03.2006 in der TonHalle und ich lass mir das nicht entgehen.

- mp





noch jemand dabei...?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
is ja schon ausverkauft ;)
in nürnberg sinse auch, aber ich hab etz beschlossen, das sein zu lassen :(:(
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:rolleyes: irgendwie wundert mich nichts mehr grad...

@viking: nein, eventim wollte die karte zurück, hab ja dann 6 wochen auf das geld gewartet :mad:

diesmal hab ich erst gar nicht nach karten geschaut, wenns nu tatsächlich ausverkauft ist dann eben nicht *hmpf*

wusst ichs doch - es wird nix aus ner münchener liste :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also gestern gabs die wohl zumindest bei ebay noch - für 35€ ;)
da ham zumindest freunde von mir ihre gekauft...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich hab bei ebay nur welche für 39,- (+ Versand) gefunden und das ist doppelt so teuer wie die karte die ich vorher hatte
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hm, kurzfristig werden die manchmal doch auch wieder billiger. wenn du also spontan bist würd ich einfach kurz davor nochmal gucken ;)