Nevermore beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Bin inzwischen ja froh, wenn überhaupt was bestätigt wird, aber sind schon deutlich bessere Bands bestätigt. Wahrscheinlichkeit, dass ich mir die Band anschaun werde? Relativ gering.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Warum nicht mal ne vernünftigere band als sowas? ich mein is ja ganz ok aber der OBERKNALLER nach 13 tagen keiner verkündigung is das nun ja auch nun nicht .... hoff da kommt ENDLICH mal was besseres ..... es gibt doch VIELE grossartige bands warum wird dann so ne band bestätigt und WARUM nur 1 nach so ner langen zeit grml