Moin alle zusammen
Ich heiße Marina (50 Jahre) und bin ein großer Fan von der Band Never Back Down. Die Jungs kommen aus Nordrhein-Westfalen und sind eine deutsche Metalcore-Band. Ich würde mir für die Jungs so sehr wünschen das sie mal in Wacken ihr können unter Beweis stellen dürfen. Die gehören da einfach hin. Die Jungs sind einfach phänomenal. Hatte das schon vor 2 Jahren über die Wacken App und über die Webseite versucht leider ohne Erfolg. Ich schicke euch mal ein link dazu und hört da mal rein. https://youtube.com/@neverbackdown-ger?si=DNPrboWUhWGG55QS
Ich hoffe auf viele positive Nachrichten
Lg Marina
Ich heiße Marina (50 Jahre) und bin ein großer Fan von der Band Never Back Down. Die Jungs kommen aus Nordrhein-Westfalen und sind eine deutsche Metalcore-Band. Ich würde mir für die Jungs so sehr wünschen das sie mal in Wacken ihr können unter Beweis stellen dürfen. Die gehören da einfach hin. Die Jungs sind einfach phänomenal. Hatte das schon vor 2 Jahren über die Wacken App und über die Webseite versucht leider ohne Erfolg. Ich schicke euch mal ein link dazu und hört da mal rein. https://youtube.com/@neverbackdown-ger?si=DNPrboWUhWGG55QS
Ich hoffe auf viele positive Nachrichten
Lg Marina