NEVER BACK DOWN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wer würde gerne Never Back Down auf Wacken sehen?

  • So viele wie möglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja oder nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Rini

Newbie
24 Juli 2021
1
0
15
50
Moin alle zusammen

Ich heiße Marina (50 Jahre) und bin ein großer Fan von der Band Never Back Down. Die Jungs kommen aus Nordrhein-Westfalen und sind eine deutsche Metalcore-Band. Ich würde mir für die Jungs so sehr wünschen das sie mal in Wacken ihr können unter Beweis stellen dürfen. Die gehören da einfach hin. Die Jungs sind einfach phänomenal. Hatte das schon vor 2 Jahren über die Wacken App und über die Webseite versucht leider ohne Erfolg. Ich schicke euch mal ein link dazu und hört da mal rein. https://youtube.com/@neverbackdown-ger?si=DNPrboWUhWGG55QS
Ich hoffe auf viele positive Nachrichten
Lg Marina