Nevada-tan / Panik bei wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
sone merkwürdige band die versucht hat in die bef+++ten fußstapfen der schlimmsten band aller zeiten (wenn man tokio hotel ne bänd nennen darf ich würd eher sagen klein mädchen chor -.-) zu tretten es aber nich geschafft haben
zum glück nich zwei von der sorte
aber push ^^ nich klo putzen sondern gleich ins klo rein ^^
 
17 Okt. 2008
36
0
51
blubb-blubb-hausen
sone merkwürdige band die versucht hat in die bef+++ten fußstapfen der schlimmsten band aller zeiten (wenn man tokio hotel ne bänd nennen darf ich würd eher sagen klein mädchen chor -.-) zu tretten es aber nich geschafft haben
zum glück nich zwei von der sorte
aber push ^^ nich klo putzen sondern gleich ins klo rein ^^

aber ich glaube zum kloputzen dürften deren musikalische fähigkeiten dann wohl gerade noch ausreichen ^^
 

Metalnay

Newbie
15 Nov. 2008
26
0
46
Hamburg
ich hab schon so viel scheiße gesehn...mit diesem thread könntet ihr die veranstalter noch auf dumme ideen bringen!.........passt ma auf so viel scheiße wie schon aufm billing drauf is...würde es kein unterschied machen das die jetzt auch noch rauf kommen....
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Woha über Tokio Hotel und Konsorten herziehen ist ja sowas von ,,hammerhart":rolleyes:
Achso falls das hier witzig sein sollte: ist es nicht, tut mir echt leid für euch...
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Lacht ruhig, wenn ich richtig informiert wurde, haben sie das angebot bekommen, aber abgelehnt o_O