Neus Forum, neues Glück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JAH neues Forum. bin zwar net so exzessiv am abusen wie andere *g* aber ich probier mein bestes... me freut sich ja so auf heut abend. strange location , aber das wird schon irgendwie über die Bühne gebracht... wenn du das ließt, öath, hab ich bestimmt schon gar kein kopfweh mehr, sondern bin in der schule und schreib grad den letzten mathetest meines LEbens.

CU heit owend Grö
 
G

Guest

Guest
Hi Jungs, na, nettes WE gehabt? Meins war so lala. Aber nächstes treff ich mich mit den Jungs, mit denen ich wahrscheinlich beim BYH bin...
 
G

Guest

Guest
Njain, Samstag gearbeitet + Muusik gemacht. Sonntag relaxed.
Ich habe gehört die Schmetterlinge fliegen nicht mehr? Wieso, will er nicht oder du nicht? Totale Neugierde, verzeih, aber ich finde das immer interessant wie Sau. Du mußt ja nicht antworten.
Wie war die Zwischenprüfung?
 
G

Guest

Guest
WE WE WE? hmmmm da war mal was.... irgendwas mit viel zu viel Met von Fleisch und zuviel Veterano von Öath...

Teufel® auch, aber ich wollte doch gar nix trinken ... Öath, falls du das ließt , meld dich heut mal bei mir,,, war zu faul meinen Mathetest zu schreiben, deswegen bin ich nach der 2. Stunde nach haus gegangen.

Ex-Schwager ich liebe dich. *narf* Grö
 
G

Guest

Guest
ach du Scheisse! bist du schon wieder (immer noch???) voll??? Was geht heut abend ausser saufen und sw??? ICH geh morgen MERC und DU auch!!! KLAR!
Wir s... dazu heut mittag mehr!
 
G

Guest

Guest
Hi, sorry, daß ich erst so spät melde *röchel*.

Ja, das mit den Schmetterlingen... *erklär schwester am mittwoh - nee is nich wg. freundin - dann knutsch wild rum am freitag und am sonntag*

Zwischenprüfung war super einfach...
 
G

Guest

Guest
Rico???? Was macht ihr heut?

Geh mal bitte auf „ältere Nachrichten“ und dann auf´s Altriper-W:O:A-FORUM !!!!! Das ist absofort das  siehe ----------------------------------------> II

Kumbaja my Lord kumbajaaaaa
 
G

Guest

Guest
Tja Schwester, aus deinem Beitrag werde ich nicht so richtig schlau.
Aber macht ja nix, du wirst es bestimmt nochmal erklären. Also, wer hat mit wem rumgeknutscht?
 
G

Guest

Guest
Hi Golco: Na ich... Nachdem ich n Korb gekriegt hab wg. Freundin. Wir haben zwei Tage durchgehalten... Röchel - gestern wars wieder ziemlich heftig. Ich blöde Schlampe...

Was tut man nicht alles für die Libido oder so *röchel*
 
G

Guest

Guest
Na wenigstens einer hat hier gute Nachrichten und entsprechende Laune!
@sister: Ich habe dich auch noch nicht so ganz verstanden. Was war jetzt genau und so, und vor allen Dingen, was habt ihr zwei Tage durchgehalten?
 
G

Guest

Guest
Rolo! Ich gratulier dir einfach noch mal! und kommt die kleine mit nach Wacken???
 
G

Guest

Guest
WIR SIND ZUHAUSE!!!!!

@Walder: Danke nochmal! Nee, das dann doch nicht!
 
G

Guest

Guest
Und wie gefällts der Kleinen so??? Kann se schon Walder sagen?? Oder wenigstens Wacken (Waggen)??? Oder ROLO oder Papa??? Du weist hoffentlich, dass dich das einige Runden kosten wird! Tja man wird nur einmal Papa (??) ---- Egal!!

Also Frau und Kind der alte Spinnt
Sich auf so was einzulasse
Später wern dich alle Hasse
Die Haare werden grau
Und dann kommt noch der supergau
Mit 15 ist die kleine Schwanger
Du stellst den Typen an den Pranger
Kommst wegen Mordens in den Bau
Dann betrügt dich deine Frau
Dir wird vom essen dort ganz schlecht
Merk dir ein Walder hat recht!!

Also ich wollte nur ein lustiges Gedicht vortragen! Und meine kreativität ausspielen! Und niemanden beleidigen! Ausserdem musst du dich gar nicht angesprochen fühlen!!! Denn äh EGAL!!! Ich wünsch dir viel spass mit deiner Tochter und genieße die Tage in denen sie noch nicht sprechen kann! Bevor sie so ne scheisse labert wie ich!!! Also schöne Osterferien, denn ich denke, dass du jetzt nur noch zu hause sitzt und sie anstarrs!!!!


Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
Später wern dich alle Hasse = willst du dich net scheiden lasse??
Dass würd auch gut passen!!