NEUROSIS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nachdem ich dieses geile Billing studiert habe, mit all seinen Nackenbrechern und Schlägen inne Fresse, dachte ich mir daß es doch auf jeden Fall gut kommen würde wenn eine ganz bestimmte Band dem Publikum mal eine richtige Gehirnwäsche verpasst. Wer wäre da besser qualifiziert als NEUROSIS.....im Package mit Tribes of Neurot.
Neurosis sind meine unangefochtenen Faves, doch leider konnte ich sie mir noch nie live reintun.
Ich stells mir einfach krass vor wenn so Dinger wie "Locust Star" oder "An Offering" einem das Großhirn durchrühren.
Schreibt,schreibt,schreibt.........und tschüß....der Spegl
 
G

Guest

Guest
Schreib, Schreib, Schreib, auch mit. weil ich gerne Schreibe!!!
 
G

Guest

Guest
schreiben ist toll, is auch ein beweis, dass man kein analphabet ist und so...
 
G

Guest

Guest
ich sage mal nichts dazu, sind jaauch frauen anwesend ;-)
 
G

Guest

Guest
Ja genau!!! is doch geil dieses Wort kommt man sofort ins gespräch!!