neulich bei kallwass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wie wärs wenn du dich casten lässt und bei nächster Gelegenheit die böse Metallerin mimst die irgendwas ach so böses getan hast.:D

ob mir das wohl keiner abnehmen wird...wurde von einigen hier ja schon festgestellt: ich bin nicht evil genug!! ;)

@pumpkin: wenn der von hier is, dann wird er sich sicher nict outen...;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Pumpkin
Da war schon mal bei ´ner gerichtssendug ein Meddler, der hatte auch ein Wacken-Bändel an. Is aba schon länger her.
Hab mich schon gefragt, ob der hier im Forum vertreten ist.


Ich wär ja schön blöd, wenn ich mich hier melden täte. Nenenene, ich bleib im Hintergrunden. Unerkannt.


Original geschrieben von Gyfu
ob mir das wohl keiner abnehmen wird...wurde von einigen hier ja schon festgestellt: ich bin nicht evil genug!! ;)

@pumpkin: wenn der von hier is, dann wird er sich sicher nict outen...;)


Behaupte doch einfach, daß du kleine Kinder zersägst und aus ihren Einzelteilen Küchen-Besteck machst.

Die unscheinbarsten Personen, haben doch meistens den größten Knall. Damit solltest du doch durchkommen.

Oder machst du das etwa schon wirklich?????!?!?! :eek:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Behaupte doch einfach, daß du kleine Kinder zersägst und aus ihren Einzelteilen Küchen-Besteck machst.

Die unscheinbarsten Personen, haben doch meistens den größten Knall. Damit solltest du doch durchkommen.

Oder machst du das etwa schon wirklich?????!?!?! :eek:

ich hab nen thron aus kinderknochen, aber den hab ich geschenkt bekommen...und das kind zum frühstück...da will mir mein freund nie was abgeben!!
*schmoll*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von schneeWITCHen
naja das allerlustigste war aber: dieser satanistensektenführer (angeblich 28, sah aus wie 18) hatte ein WACKEN-BÄNDCHEN an!

welches jahr ?
würde ja mal vermuten 2002/2003
schon reichlich merkwürdiges volk rumgesprungen die letzten jahre