Neujahrsempfang in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mist! Das strotzt ja hier nur so vor Absagen...
hab selber auch grad nen Kopp wie ein Radhaus und ne Blasenentzündung. Na Super. :(

Plane aber immer noch morgen dabei zu sein.
Wenn die Medis anschlagen solte das kein Problem sein bis dahin. :)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
bei uns wirds leider nix, dachte ja erst, dass aufgrund des Wetters man evtl. nicht rechtzeitig von London zurückkommt. Das hat aber geklappt, aber leider habe ich mir dort ne schöne Erkältung eingefangen :( :(
wünsch euch viel Spaß!
Vielleicht gibts ja dann mal bald wieder ein Treffen?? *hoff*

-BL
-Black Wizzard (kümmt)
-Black (is eh vor Ort)
-Linde
-mastabe (?)
-Speedking (?)
-starlight + Schoopi (= Mosh-Pit Ausgleich )
-Varny + Mattes

Wie angekündigt komm ich dann auch nicht. Bin auch grad nach einer Woche nach Hause gekommen und alles steht unter Wasser. Ich werde mich also morgen mal näher mit Abflüssen beschäftigen. :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wir sind dabei ..

Wie? nix mit Papi?
Würde dann n paar nostalgische Erinnerungen hoch rufen ... :rolleyes:

Ne bekannte von mir wollt wohl auch noch nach kommen ..

Wir waren letztes Mal auch kurz im Papi,... hat aber einigen nicht so gut gefallen. Ich fand's eigentlich ganz ok. Wenigstens was zum gucken da... allerdings wär ich - bei näherem Interesse - wohl in den Knast gegangen. :D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir waren letztes Mal auch kurz im Papi,... hat aber einigen nicht so gut gefallen. Ich fand's eigentlich ganz ok. Wenigstens was zum gucken da... allerdings wär ich - bei näherem Interesse - wohl in den Knast gegangen. :D:D:D

:D:D:D:D:D
Außerdem mussten die Bengel alle früh Heim,wegen Konfirmation am Sonntag.:o:D:D