Neugierig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so ne scheisse regen können wir nicht so gut brauchen!!!
aber eigentlich isses egal denn

RAIN or SHINE WACKEN 2001 kann beginnen!!!
 
G

Guest

Guest
Wie alt bist du und in welcher Str. wohnst du? Und dein Name? Fragen, Fragen, Fragen
 
G

Guest

Guest
Genau. Richtige Einstellung. Wir lassen uns doch das Fest nicht wg. ein wenig Regen versauen. Regnet auch noch nicht doll. Noch nicht. Morgen sieht es vielleicht ja schon wieder besser aus. Es hat eigentlich die ganze Woche nicht geregnet. Schauen wir mal.
 
G

Guest

Guest
passt aber wieder mal total, seit drei Wochen haben wir Bombenwetter, und wann wird es ausgerechnet wieder scheisse... :-(
 
G

Guest

Guest
Moin, Moin,
ich komm´ aus Bremerhaven und wenn der komische Fluss nich dazwische wäre, wäre ich wahrscheinlich in 1,5 Stunden in Wacken. Aber so werden´s wahrscheinlich wieder 2,5 Stunden werden.
Morgen früh um 8.00 gehts los, so dass wir gegen middach dann unsere Zelte aufschlagen....

Ich wünsch Euch allen die größte, geilste und friedlichste Party des Jahres.
CU all....