Neugierig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!
Ich komme aus Krempe, das ist praktisch nur ein Katzensprung bis nach Wacken. Am Donnerstag Nachmitteg werde ich da hin kommen.
 
G

Guest

Guest
Hy,
wir kommen aus Nürnberg und fahren morgen abend um 21:00 Uhr los.
Nacht sind doch keine Kontrollen! Oder etwa doch?? Letzes Jahr nicht!!

WACKEN WIR KOMMEN!!!!

Sandra
 
G

Guest

Guest
he! Kai und MM ich komme aus seefeld! *hüpf* Kai, dich kenne ich doch sicher...?!

können ja einen flotten dreier machen! *lol*
an die anderen: seefeld 15 min. fahrt nach wacken! *frohist*
 
G

Guest

Guest
seefeld wer bist du???
haben wir schon zusammen getrunken?????
gruß KAI
 
G

Guest

Guest
Moin Moin Torsten,
eigentlich sind alle Ortsein- und ausgänge von Wacken dicht. Die Polizei und der Zoll (haben glaube ich sogar Hunde dabei) stehen überall. Die Autobahn (A23) wird kurz vor Wacken über einen Rastplatz umgeleitet. So ziemlich alle Fahrzeuge mit nicht ortsüblichen Kennzeichen werden rausgeholt. Glaube auf den Landstraßen sind die Kontrollen nicht so hart. Da sie sonst den ganzen Verkehr aufhalten würden. Wie die Kontrollen Nachts sind weiß ich leider nicht. Das wolltest du bestimmt nicht von mir hören. Du wolltest doch wohl nichts Unerlaubtes mitbringen Oder? Hi Hi
 
G

Guest

Guest
Warum denn nicht hüpfen Uli. Das müßtest du noch mal erläutern. Wo kommst du denn her?
 
G

Guest

Guest
komme ais Büren bei Paderborn ca 4 std Fahrt (hm also jede menge Bierlängen *lol*)
 
G

Guest

Guest
Aus München! Dann kannst du ja meine Freundin mitbringen. Die macht dort zur Zeit ein Praktikum bei BMW. Wünsch dir eine gute Fahrt und bring das gute Wetter mit. Hier regnet es.