Neugierig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wichtig wichtig die Sommerreifen. Lohnt sich doch gar nicht mehr die noch auf zu ziehen!!!
Bist ja ein richtig schneller was. Wieso damals 1,5 km? Viel Spaß beim fahren. Ist das nicht langweilig im Auto so lange zu sitzen?
 
G

Guest

Guest
Ahoi MM !

Der Ortsname Hüll sacht mir so jetzt nix....*grübel*
Hmmm...tja, ich sach da mal nur "Erdkunde" war noch
nie so mein Ding....Ich halte die Erde ja auch noch für
eine Scheibe. *lach*
Am Sonntag so gegen Mittag oder NAchmittag (mal sehen)
fahren wir dann wieder zurück.

Bye
Souli
 
G

Guest

Guest
alo ich komme aus gokels
das ist auch gleich bei dir in der nähe.
hab noch keinen schlaf platz fürs wochenende.
könnte ich nicht bei dir übernachten
 
G

Guest

Guest
was ist jetzt???????????????????????????????????????????????????
 
G

Guest

Guest
Moin moin kai,
du lügst ja!
Habe dir schon seit Monaten Asyl gewährt. Spinner. Du kannst ja dein Zelt bei mir abholen u. dann auf´m Festival zelten. Was bekomme ich denn von dir, wenn du weiterhin bei mir schlafen darfst?
 
G

Guest

Guest
wenn du mit kommst schlafe ich auch aúf´m festival
im zelt geht es ja auch wie du weißt
hi hi hihi hi hi
 
G

Guest

Guest
na supi!! Du schläfst ja eh wieder ein und was soll ich dann so lange machen? Allein weiter feiern.
Auch gut. Schlafmütze.
 
G

Guest

Guest
Ihr seid ja dolle !
Aber Kai kann ja ruhig pennen, den er ist ja nicht der einzige aufm Festival.

Achja wo wird den Kontrolliert. Erwarte nen StatusBericht am Donnerstag
gegen 11Uhr, geht das !!!


:))))))
 
G

Guest

Guest
Komme aus der wunderschönen Pfalz nach Wacken. Bin dieses Jahr das erste Mal da, ich hoffe, es wird so gut wie ich es mir vorstelle!
Grüße an Metalheads aus der Pfalz (und an alle anderen natürlich auch)
CU
Brechie
 
G

Guest

Guest
Komme aus Münster (ca. 300km)
werde mich dann schön am Freitag *schnüff* auf den Bock hauen....
 
G

Guest

Guest
Komme aus Weddell!!!!!!!!! Liegt ca. 7km von Big Braunschweig entfernt.
Von Braunschweig bis Wacken sind es dann höchstens noch schlappe 250km!!!