Neugierig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach auch
bin ein wenig neugierig, wer uns denn so besuchen kommt in Wacken. Wo wohnt ihr denn so?
Meiner einer kommt aus Wacken.
 
G

Guest

Guest
hallo
ich komme aus Baden württenberg genau aus Künzelsau ca 705 km weg bis morgen

gruß charly
 
G

Guest

Guest
komme aus Iserlohn bei Dortmund/Bochum... sind nen bißchen mehr als 400km von hier bis Wacken

Wolf
 
G

Guest

Guest
Hannover... ist nicht allzu weit.
Hey Charly - Künzelsau is ja n Bombenname !

Stay clean ! Larsi.
 
G

Guest

Guest
Komme aus Recklinghausen! Ungefähr dieselbe Ecke wie Wolf, nur a bissl weiter westlich!
 
G

Guest

Guest
Dann habt ihr ja noch ein paar Std. Fahrt vor euch. Aber die Fahrt lohnt sich auf alle Fälle. Hoffe für euch daß das Wetter gut bleibt. Zur Zeit ist es hier bedeckt, aber trotzdem warm. Noch hat es nicht geregnet. Wünsch euch eine gute Anfahrt. Denkt dran die Polizei macht hier Kontrolle. Nur zur Info. Aber das kennt ihr wahrscheinlich schon oder seit ihr zum 1. Mal hier?
Gruß Maren
 
G

Guest

Guest
gell wir sagen auch hier auch nett künzellsau sonder kiau kommt besser
 
G

Guest

Guest
H@ilz !

Also wir werden wohl mit drei Fahrzeugen anrücken und zwar aus Cuxhaven,
also sozusagen gleich um die Ecke.
Mittwoch, gegen 17:00 Uhr geht´s endlich los.
Wir haben zwar alle irgendwie keine Kohle, aber einmal im Jahr muß man schließlich
auch mal in den Urlaub fahren...sprich Wacken....*lol*

...und wech...
Souli

P.S.: Es ist mein viertes WOA, davor war ich 2mal auf dem Dynamo
 
G

Guest

Guest
Ich komme auch aus Baden-Würtemberg und wohne in Rastatt (neben Karlsruhe) und habe 720km zu fahren.
 
G

Guest

Guest
Hi Souli,
war am Wochenende bei dir in der Nähe. War in Hüll. Kennst du den Ort? Da war ein Motorradtreffen. Geile Party.
Naja so eine große Veranstaltung wie das W:O:A fährt man ja auch nicht jedes Wochenende an.
Fahrt ihr dann am Sonntag wieder los oder später?
 
G

Guest

Guest
komme direkt aus Balingen, also daher wo vor 4 Wochen das Bang Your Head abgerockt wurde. Damals hatte ich genau 1,5km bis zur Stage. Nun sinds 820 km oder so.
Gefahren wird morgen Nacht, sonst kriegt man ja nen Koller im Auto bei der Hitze.

Und Sommerreifen hab ich auch grad montiert ... bin früh dran, oder? ;-)
 
G

Guest

Guest
Fahrt ihr denn öfter zu solchen Festival´s? Gibt es denn vergleichbare?
 
G

Guest

Guest
ja with full force in leipzig ist immer so im juni juli und au voll geil!