Neueste News...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl wer noch zum Wacken kommt???
Das wär soooo geil..Killswitch und Apocalyptica einfach geil...2 meiner Lieblingsbands...Within Temptaion naja..wär ok passt zu Nightwish...Danko kenn ich net...
ABER DAS WÄR GEIL!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
mit den apos sind wir in verhandlung...meinen aber, das sie jetzt in den top ten sind, viel geld haben zu wollen....wie so manche andere band auch....
dieses problem haben aber zur zeit alle festivalveranstalter...die meisten bands wollen bei den festivals nur noch abzocken, welches sie bei einer eigenen tournee nie verdienen...scheiss situation für uns alle!
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Na super geil!
Ach Holger, wo du grad dabei bist, was ist denn mit Iced Earth..ich hab gehöt die spielen nächstes Jahr nur euopäische Festivals!