mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Alles gute von uns. Fühl dich gedrückt!OP-Termin für Montag. Der dritte dann dieses Jahr![]()
Alles gute von uns. Fühl dich gedrückt!OP-Termin für Montag. Der dritte dann dieses Jahr![]()

Für Sie erfinde ich justament den Begriff Millionensasser!morgen lustigen termin um die handwerker mal richtig einzunorden und dann lass ich mal mein jahresbrutto raushängen.![]()

Bisschen Mitleid erwecken?morgen lustigen termin um die handwerker mal richtig einzunorden und dann lass ich mal mein jahresbrutto raushängen.![]()
Bisschen Mitleid erwecken?

Zählen auch Nachkommastellen?ja. jeder unter 7-stellig im jahr ist ein lowperformer![]()

Sie haben bestimmt eine Grillhütte besichtigt.Termin für 1 Hausbesichtigung. Was?!![]()
Alles alles Gute!!Die inzwischen 3. OP an gleicher Stelle, eine Brust weniger und Flachland, aber hoffentlich Ruhe damit und keine Schmerzen mehr!
Alles Gute, und gute Besserung nachher!Die inzwischen 3. OP an gleicher Stelle, eine Brust weniger und Flachland, aber hoffentlich Ruhe damit und keine Schmerzen mehr!