Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.045
- 73.090
- 158
Du bist ein guter Mensch.Von mir aus auch Schwarzbär oder Krähen, aber 8 Beine sind ne Macht. Hab sie dann nach draußen gesetzt in der Hoffnung, dass nicht die Brut schon irgendwo heranwächst.
Du bist ein guter Mensch.Von mir aus auch Schwarzbär oder Krähen, aber 8 Beine sind ne Macht. Hab sie dann nach draußen gesetzt in der Hoffnung, dass nicht die Brut schon irgendwo heranwächst.
Dabei greifen die gar nicht an. Spinnen sind harmlos und sehr schön. Ich mag die. 🕷🕸ich find das auch immer horrormäßig wenn man so völlig wehrlos ist. die biester nutzen auch jede gelegenheit um dich anzugreifen.
schlange wäre worscht, aber keine spinnen.![]()
ja ich weiß. es sind wohl die 8 beineDabei greifen die gar nicht an. Spinnen sind harmlos und sehr schön. Ich mag die. 🕷🕸

hat sie schon zum sprung angesetzt?Dieses Jahr haben wir noch keine gesehen.
Vor 2 Jahren wurde +1 von einer gebissen die sich im Vorratsraum zwischen den Konserven versteckt hatte.
Letztes Jahr hatten wir eine mitten auf der Schlafzimmertür. Die habe ich erst gesehen, als ich die Tür wieder zugemacht habe![]()
Dammi... who needs horror punk then?Dieses Jahr haben wir noch keine gesehen.
Vor 2 Jahren wurde +1 von einer gebissen die sich im Vorratsraum zwischen den Konserven versteckt hatte.
Letztes Jahr hatten wir eine mitten auf der Schlafzimmertür. Die habe ich erst gesehen, als ich die Tür wieder zugemacht habe![]()

Famous last wordsSpinnen sind harmlos und sehr schön.

Das habe ich meiner Frau auch immer gesagt. Und dann wurde sie gebissenDabei greifen die gar nicht an. Spinnen sind harmlos und sehr schön. Ich mag die. 🕷🕸

Ne aber ich bin erstmal einen Meter zurückgesprungen, als nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt die Spinne krabbelte.hat sie schon zum sprung angesetzt?![]()

Die Nosferatu gehört gar nicht hier hin, und ist (ja, durch den Mensch verursachten Klimawandel) eine invasive Art. Und ihr Biss ist gar nicht mal zu verachten.Das habe ich meiner Frau auch immer gesagt. Und dann wurde sie gebissen
Ne aber ich bin erstmal einen Meter zurückgesprungen, als nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt die Spinne krabbelte.![]()
EbenDie Nosferatu gehört gar nicht hier hin, und ist (ja, durch den Mensch verursachten Klimawandel) eine invasive Art. Und ihr Biss ist gar nicht mal zu verachten.
Wie gut, dass wir Malariaprophylaxe betreiben und somit auch Tigermücken lieben können.Eben
Und deshalb habe ich kein Problem damit sie zu töten
Bisher keine hier gehabt. Und wenn, dann weg damit. Sich vermehren muss die hier definitiv nicht noch mit Hilfe, weil sie ja so toll ist.Eben
Und deshalb habe ich kein Problem damit sie zu töten
Das ist eine große Erleichterung, weil wir jetzt nicht umständlich ein Inserat schalten müssen oder sonst was. Und sie nimmt alles was wir so an Kram in die Wohnung gebastelt haben wie zB das Hochbeet auf dem Balkon. Also müssen wir das auch nicht rückbauen.