Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.417
- 45.585
- 170
Glückwunsch!!!!Bin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()
Glücklichen HerzwunschBin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()
Sowas hatte ich auch schon, abgerissen bis hinten ins Nagelbett.Ein so gut wie abben Fußnagel und Schmerzen im großen Zeh, weil ich im Schwimmbad ausgerutscht bin und mir den Fuß volle Kanne angehauen hab. Dabei hat es meinen Nagel lustig nach oben geklappt. Ein blutiger Spaß für die ganze Familie
Danke![]()
Bin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()

Herzlichen Glückwunsch!!Bin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()
Das freut mich ♡ Herzlichen Glückwunsch ♡Bin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()
denk an banksy, nich ...Also der Iron Maiden Rum taugt was. Schmeckt pur ganz gut, ist recht weich. Aber mir am Ende eh egal, weil ich alles mischeMit Zero Coke also auch top. Denke grundsätzlich macht man bei ab 20€ Gesoffen nix verkehrt. Gutes Zeug. Gerade wenns im Angebot ist, kann man ruhig mal ne Pulle holen

Und warum der komige Smilie? --->Bin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()

Gut zu wissen. Hatte mal nen Whiskey von Kiss. War allerdings blended und nur als Mische trinkbar. Und im Weihnachtskalender war ein Probierfläschchen von nem Priest Whisky. Da konnste auch mit entrosten…Also der Iron Maiden Rum taugt was. Schmeckt pur ganz gut, ist recht weich. Aber mir am Ende eh egal, weil ich alles mischeMit Zero Coke also auch top. Denke grundsätzlich macht man bei ab 20€ Gesoffen nix verkehrt. Gutes Zeug. Gerade wenns im Angebot ist, kann man ruhig mal ne Pulle holen
GratulationBin jetzt ganz offiziell verlobt!![]()