Quark
Der Beste
Eine neue Begleiterskarte für den ÖV in Belgien. Die alte Karte ist unlesbar geworden.
Lieber nen neuen als diese Antiquität ^^ und yey, da ist wieder Warmwasser. Neueste Errungenschaft: Putzorgie nach FeierabendDann drücke ich mal die Daumen. Ich bin mit meiner Vaillantanlage nicht so glücklich.
"'Eh, we houden hier een orgie!'Putzorgie
Ab 8-9 Uhr hoffentlich reibungslos einen neuen Vaillant...![]()

hihi, nope der wurde hier nich eingebaut ^^Michel Vaillant?
![]()
Eine Epicondylitisspange für meinen Tennisarm
Immerhin hat die nette Dame vom Sanitätshaus gesagt ich habe kräftige Unterarme
Oder sie hat mich durch die Blume fett genannt![]()
![]()

Ich empfehle einen Thunfischshake um das Huhn runter zu spülenIch wurde eben als "eher zierlich" bezeichnet. Gleich ab ins Gym und 20kg Masthuhn fressne![]()
![]()

Oder einen ... öhm .... OnaniererEine Epicondylitisspange für meinen Tennisarm
![]()

Die 30 Sekunden machen da keinen Unterschied.Oder einen ... öhm .... Onanierer![]()

Im Kraftsport machens doch die Wiederholungen, oder nich?Die 30 Sekunden machen da keinen Unterschied.![]()
oh no, gute besserung. und aufpassen, bei mir steht dieses jahr ne op an, weil sehnen (an)gerissen, da half dann auch die spange nüscht mehr -.-Eine Epicondylitisspange für meinen Tennisarm
![]()
Ich hatte doch schon mal erwähnt, dass mein Schatz immer sagt, ich hätte Unterarme wie ein Bauarbeiter?Eine Epicondylitisspange für meinen Tennisarm
![]()
Ich hatte doch schon mal erwähnt, dass mein Schatz immer sagt, ich hätte Unterarme wie ein Bauarbeiter?
Von daher, willkommen im Club