Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.001
168
48
Ich habe gestern für 1,99/Liter E95 getankt, es scheint sich etwas zu entspannen.
bei uns noch nicht. hab vorhin für 2,03 getankt, da war der sprit in der niedrigphase.
sonst pendelt der hier um die 2,08 bis 2,14 rum. hab gerade mal 28 l getankt, 57,40€ weg.
das hat früher im kompletten tank gepasst.

kann man nicht sone massenklage gegen die ölkonzerne starten? die ölfreigabe ist ja nur n witz, das bringt gar nichts. 🤬😤🤬

• Angry
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.684
3.106
130
33
Bad Bevensen
Dienstplan für April und der fühlt sich an wie ein Geschenk von der Gruppenleitung:ugly::D vor meinem 2 wöchigen Urlaub ab dem 11.4 muss ich nur 4 mal zur Arbeit und davon ist es nur eine richtige Schicht. Also muss ich das erste Mal richtig arbeiten am 27.4 :cool::D:ugly: