Settembrini
W:O:A Metalmaster
Nee, weil er im Krankenhaus war. Und der Gebietsleiter hat mir ne Mail geschrieben, dass das so in Ordnung ist und er das weitergibtHast du angerufen, weil er keine Stimme hatte?
Nee, weil er im Krankenhaus war. Und der Gebietsleiter hat mir ne Mail geschrieben, dass das so in Ordnung ist und er das weitergibtHast du angerufen, weil er keine Stimme hatte?
Ok das macht es irgendwie noch lächerlicher.Nee, weil er im Krankenhaus war. Und der Gebietsleiter hat mir ne Mail geschrieben, dass das so in Ordnung ist und er das weitergibt
AllerdingsOk das macht es irgendwie noch lächerlicher.
Ist nicht deren Ernst, oder?Eine Abmahnung von der Firma für Schatzi, weil er sich nicht selbst krankgemeldet hat, sondern ich das getan hab. Super lächerlich
das ist leider wirklich so. ist bei uns auch so, daß die da rummosern. ich glaub das hat was mit der arbeit zu tun, daß man sich immer selbst melden muß.Eine Abmahnung von der Firma für Schatzi, weil er sich nicht selbst krankgemeldet hat, sondern ich das getan hab. Super lächerlich
ist das dummEine Abmahnung von der Firma für Schatzi, weil er sich nicht selbst krankgemeldet hat, sondern ich das getan hab. Super lächerlich

Geil, geil, geil!1. Ein komplett unauffälliges MRT 🎗
Schön, dass du die nicht mehr brauchst. Vielleicht siehst du die ja diesen Sommer noch mal irgendwo.Und passend dazu für ordentlich Geld meine Perücke vertickt, die lange online war. Passt!
In Ausnahmefällen kann das auch jemand anders übernehmen. Da er ja im Krankenhaus war durfte die Krankmeldung auch über Brini erfolgen, zumal das noch bestätigt wurde es sei okay. Die Abmahnung kann man ablehnen, vor Arbeitsgesetz und Gericht, käme es hart auf hart hätte die keinen Bestand.das ist leider wirklich so. ist bei uns auch so, daß die da rummosern. ich glaub das hat was mit der arbeit zu tun, daß man sich immer selbst melden muß.
frag mich nicht, ich glaub das kann man irgentwo nachlesen, vielleicht das arbeitsrecht ??? ich bin mir echt nicht sicher.
aber ne abmahnung ist echt heavy.
ah ok. ich wusst nicht mehr genau, wie das so gehandhabt wird. siehste, wieder was gelernt.In Ausnahmefällen kann das auch jemand anders übernehmen. Da er ja im Krankenhaus war durfte die Krankmeldung auch über Brini erfolgen, zumal das noch bestätigt wurde es sei okay. Die Abmahnung kann man ablehnen, vor Arbeitsgesetz und Gericht, käme es hart auf hart hätte die keinen Bestand.

DochIst nicht deren Ernst, oder?![]()
Ja, genauso ist dasIn Ausnahmefällen kann das auch jemand anders übernehmen. Da er ja im Krankenhaus war durfte die Krankmeldung auch über Brini erfolgen, zumal das noch bestätigt wurde es sei okay. Die Abmahnung kann man ablehnen, vor Arbeitsgesetz und Gericht, käme es hart auf hart hätte die keinen Bestand.
Davon mal abgesehen, dass sowas eh ne Frechheit ist, ist es anhand der Diagnose vollkommen unter aller Sau!!!!Ja, genauso ist das
Ja, es war nicht sehr aufbauendDavon mal abgesehen, dass sowas eh ne Frechheit ist, ist es anhand der Diagnose vollkommen unter aller Sau!!!!
Tut mir sehr leid für Euch.
Eine Abmahnung von der Firma für Schatzi, weil er sich nicht selbst krankgemeldet hat, sondern ich das getan hab. Super lächerlich