Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
Eine Abmahnung von der Firma für Schatzi, weil er sich nicht selbst krankgemeldet hat, sondern ich das getan hab. Super lächerlich
das ist leider wirklich so. ist bei uns auch so, daß die da rummosern. ich glaub das hat was mit der arbeit zu tun, daß man sich immer selbst melden muß.
frag mich nicht, ich glaub das kann man irgentwo nachlesen, vielleicht das arbeitsrecht ??? ich bin mir echt nicht sicher.
aber ne abmahnung ist echt heavy.

• Like
Reaktionen: Settembrini

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.955
9.079
128

Hex

4 März 2004
250.702
71.272
158
das ist leider wirklich so. ist bei uns auch so, daß die da rummosern. ich glaub das hat was mit der arbeit zu tun, daß man sich immer selbst melden muß.
frag mich nicht, ich glaub das kann man irgentwo nachlesen, vielleicht das arbeitsrecht ??? ich bin mir echt nicht sicher.
aber ne abmahnung ist echt heavy.
In Ausnahmefällen kann das auch jemand anders übernehmen. Da er ja im Krankenhaus war durfte die Krankmeldung auch über Brini erfolgen, zumal das noch bestätigt wurde es sei okay. Die Abmahnung kann man ablehnen, vor Arbeitsgesetz und Gericht, käme es hart auf hart hätte die keinen Bestand.

phönix

18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
In Ausnahmefällen kann das auch jemand anders übernehmen. Da er ja im Krankenhaus war durfte die Krankmeldung auch über Brini erfolgen, zumal das noch bestätigt wurde es sei okay. Die Abmahnung kann man ablehnen, vor Arbeitsgesetz und Gericht, käme es hart auf hart hätte die keinen Bestand.
ah ok. ich wusst nicht mehr genau, wie das so gehandhabt wird. siehste, wieder was gelernt. :)