Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.930
30.062
128
34
Delmenhorst
Ein neues Tiefstgewicht, welches ich seit über 11 Jahren nicht mehr erreicht habe.
Bin gerade sehr überrascht. Hab mich das letzte mal vor 4 oder 5 Monaten gewogen, meine Waage war kaputt war (somit ist auch die neue Waage ne Errungenschaft :ugly:). Ich habe eher damit gerechnet, dass ich aufgrund von Krankheit etc. zugenommen habe. Ja denkste, sind 6 Kilo weniger seit dem. 😅

Das Ziel dieses Jahr zweistellig zu werden ist damit in sehr greifbare Nähe gerückt. Könnte ich sogar bis zum Sommer schaffen. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.302
22.582
128
52
Trier
Ein Paar handgefilzte Hofnarren-Hausschuhe.
Ein gusseiserner Oktopus 🐙
2 Kilo Garnelen
MRT ne Viertelstunde früher als Termin
2 Tüten Karamellbonbons für Omma in der Reha

Gleich bald lecker Steak mit Pilzen und gebratenem grünen Spargel!

VORFREUDE AUFS WOCHENENDE MIT LIEBSTEN FORUMSMENSCHEN!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.302
22.582
128
52
Trier
Ein Paar handgefilzte Hofnarren-Hausschuhe.
Ein gusseiserner Oktopus 🐙
2 Kilo Garnelen
MRT ne Viertelstunde früher als Termin
2 Tüten Karamellbonbons für Omma in der Reha

Gleich bald lecker Steak mit Pilzen und gebratenem grünen Spargel!

VORFREUDE AUFS WOCHENENDE MIT LIEBSTEN FORUMSMENSCHEN!!!!
Da guck ned so @Waldi
Ist Tierparktreffen. Wir sind dieses Jahr auch leider nur 12. Kannst gerne dazukommen :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.664
3.053
130
33
Bad Bevensen
Jede Menge Zeug für Erste Hilfe. Komplettsatz fürs KFZ plus ergänzende Teile. Unter anderem n Sam Splint, Fingerpflaster und ne gescheite Rettungsschere mit der man dann auch durch Motorradkleidung kommt. :)

Zuletzt bearbeitet: