Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
506
655
73
56
Einen entrümpelten HWR. Krass, was sich allein an Werkzeug vermehrt hat. Gibts da Weibchen und Männchen? 🤔

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.169
20.269
168
48
Einen entrümpelten HWR. Krass, was sich allein an Werkzeug vermehrt hat. Gibts da Weibchen und Männchen? 🤔
ich hab vor ne weile meine werkzeugkiste auch entrümpelt. alles was doppelt war raus, nur die wichtigsten schraubenzieher behalten( man braucht meist nur 1-2 sorten) und hab mir dann ein ratschenset gekauft. da ist alles schön zusammen und kompakt. wenn doch mal ein bit fehlt, kann man den ja nachkaufen.
fürs fahrrad hab ich so ein drehmomentset. :)

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
506
655
73
56
ich hab vor ne weile meine werkzeugkiste auch entrümpelt. alles was doppelt war raus, nur die wichtigsten schraubenzieher behalten( man braucht meist nur 1-2 sorten) und hab mir dann ein ratschenset gekauft. da ist alles schön zusammen und kompakt. wenn doch mal ein bit fehlt, kann man den ja nachkaufen.
fürs fahrrad hab ich so ein drehmomentset. :)
Meine Flamme steht auf Werkzeug. Daher gibts jedes Jahr einen Werkzeugkalender, also laufenden Zuwachs. Die Kids mit eigenem Haushalt sind nun aber bereits ausgiebig versorgt. Für nächstes Jahr soll allerdings nur die Marke gewechselt, nicht auf was Süßes umgeschwenkt werden. 🤷‍♂️

cwed

Member
9 Aug. 2025
78
70
18
30
Die neue Messiah LP Christus Hypercubus auf dem Konzert gestern 🤘🏿 gefällt mir echt gut und hat’s heute schon auf 5 durchläufe geschafft

• Like
Reaktionen: ACE F.