Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Diggi kauf Desktop PC mit neuerlich unbezahlbarem Ram :o

hatte nach ramses geschaut für den gaming laptop nr. 1. eigentlich ist der n2. , weil die nr. 1 mein arbeitslaptop mit 3070 is :o

auf jeden fall wären die rämse ja schon fast 250 öse. :ugly:

der gaming laptop 3 hätte gleich 32gb und statt ner 4080 ne 5080. für knapp 500 mehr deucht nir, kannst machen :o:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.160
168
48
LED Display getauscht, läuft wieder
ist eigentlich ein unding, daß die das repariert haben. bei dieser wegwerfgesellschaft heute.
sonst bekommt man direkt n neuen fernseher und der alte fliegt aufn müll. so machen die hersteller das heute doch.

ich krieg da das große kotzen, wenn heute diese fertigen LED lampen verkauft werden. also diese komplett fertigen deckenleuchten und so.
wenn die kaputt ist, kannste die ganze lampe wegschmeißen. super umweltfreundlich ... ich hab zu hause normale lampen dran, die mit LED glühbirnen funktionieren.

• Like
Reaktionen: ACE F.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.376
10.463
118
aus der Rhön
Das alte geklaut, runtergeschmissen oder so wie ich in der Adria versenkt? Aber man staunt, dass man doch überlebt, wenn man mal eine Woche kein Handy hat.

Weder noch, ging aus und hat sich nicht mehr einschalten lassen. Hatte erst den (Wechsel-)Akku in Verdacht, aber ein neuer Akku hat keine Besserung gebracht. Deshalb weg damit und ein neues geholt.
Jetzt noch en Motor dran, und dann ab durch die Rhön.
😅 Ich wollte damit nur das Eisfass mobil machen, damit ich es aus dem Gartenhaus rollen kann. Die Abdeckung schützt den Möbelroller vor Nässe, wenn man aus dem Fass steigt. Aber Deine Idee ist auch nicht schlecht.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.751
2.101
108
43
Weder noch, ging aus und hat sich nicht mehr einschalten lassen. Hatte erst den (Wechsel-)Akku in Verdacht, aber ein neuer Akku hat keine Besserung gebracht. Deshalb weg damit und ein neues geholt.

😅 Ich wollte damit nur das Eisfass mobil machen, damit ich es aus dem Gartenhaus rollen kann. Die Abdeckung schützt den Möbelroller vor Nässe, wenn man aus dem Fass steigt. Aber Deine Idee ist auch nicht schlecht.
Bitte aber beim Verlassen des Fasses jedes mal HEUREKA schreien, ja? :D