Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.939
763
128
34
CCAA
W+NIKE+AIR+MAX+SNDR.png

Für die Arbeit weil bequem und bunt. :o

Plus eine neue Jogginghose von Adidas und eine Trainingsjacke von Nike

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.962
21.573
128
30
Einmal kurz Tickets beim Culthe Collectiv bestellt für:
Dolch + Wolvennest am 01.11.
Stygian Bough (Bell Witch/Aerial Ruin Collab) + 40 Watt Sun am 01.02.

Jetzt stellt doch noch die Culthe Fest Tickets schon mal rein, ich werf euch die Kohle doch eh in Rachen :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.545
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Es gibt mitlerweile Restocks:confused::eek::ugly:

Finde die qualitativ oft leider gar nicht mal so geil und er hat einfach im Alleingang die Preise aufm Markt zerstört. :o :(

Ab und an gibt es restocks ja, aber kA wie groß die Auflagen sind.
Hab ich aber auch bei Anderen gesehen, da meist eher Restposten.

Inwiefern Preise im Alleingang zerstört?
Hab den Eindruck seit Corona haben sich Patch-Preise generell verdoppelt.

Was die Qualität betrifft...hab bei den meisten meiner Patches nichts zu beanstanden. Aber es gibt halt Motive, die ich recht wenig gelungen finde.

Dass der Typ aber nen eher unangenehmer Typ auf dem Markt sein soll, hab ich auch mal gehört. Und man wird mit Werbung zugemüllt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Inwiefern Preise im Alleingang zerstört?

Er hat als erster 10€ für gewebte (mal mehr, mal weniger offizielle) Patches aufgerufen. Gleichzeitig geschickt die Nachfrage bedient. Die Teile wurden für den Preis aufgrund der Limitierung immer super schnell ausverkauft. Und dann haben die anderen großen Seller auch ihre Preise entsprechend angezogen. Wir reden hier von nem Sprung von 3 - 6€ für nen gewebten Aufnäher, auf 10€. Bin mir sicher, die Marge ist heutzutage enorm.

Hab den Eindruck seit Corona haben sich Patch-Preise generell verdoppelt.

Wird auch ne gwisse Rolle spielen.

Was die Qualität betrifft...hab bei den meisten meiner Patches nichts zu beanstanden. Aber es gibt halt Motive, die ich recht wenig gelungen finde.

Hatte häufiger welche, da wurden zu Detailreiche Motive umgesetzt und die wirken bei einem genaueren Blick deswegen etwas unscharf.

Dass der Typ aber nen eher unangenehmer Typ auf dem Markt sein soll, hab ich auch mal gehört. Und man wird mit Werbung zugemüllt.

Ja, generell sein Gebaren gegenüber Mitbewerbern. Am Anfang waren so manche der angeblich offiziellen Patches nicht wirklich von der Band genehmigt.