Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
beaker-fire.gif
So sieht das eh grad aus auf meiner Rübe :ugly: Nur eben blau.

Tatsächlich hab ich mir übel die Flosse verkokelt.

• Haha
Reaktionen: Hurrabärchi

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.529
1.854
108
43
Sauteure Verdunklungsrollos und ein bisschen Bammel ob die rechtzeitig zum Fenstereinbau da sind und überhaupt auch passen. Maßquatsch, also kein Umtausch seufz

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Wie kriegt man denn sowas hin? :ugly:
Hast Du aufm Schoß gebügelt?
Ich sach ja: Bügeln is verschwendete Lebenszeit! Und gefährlich och noch 😵💫
tatsächlich so ungefähr. ich wollte das bügelbrett nicht rausholen und hab das bett frei gemacht. nachn bügeln hab ich das bügeleisen auf dem bett aufgestellt zum auskühlen. hab dann irgentwas vom bett holen wollen, stütz mich mit dem einem bein auf und zack kippte das eisen auf mein bein. genau richtiger abstand das ich voll die brandwunde bekam. zum glück ist mir nur die seite vom bügeleisen aufs bein gekippt. sonst wäre die narbe noch größer geworden. das ist aber auch schon viele jahre her. man sieht die narbe kaum noch. :ugly::D:D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
tatsächlich so ungefähr. ich wollte das bügelbrett nicht rausholen und hab das bett frei gemacht. nachn bügeln hab ich das bügeleisen auf dem bett aufgestellt zum auskühlen. hab dann irgentwas vom bett holen wollen, stütz mich mit dem einem bein auf und zack kippte das eisen auf mein bein. genau richtiger abstand das ich voll die brandwunde bekam. zum glück ist mir nur die seite vom bügeleisen aufs bein gekippt. sonst wäre die narbe noch größer geworden. das ist aber auch schon viele jahre her. man sieht die narbe kaum noch. :ugly::D:D
Ich hatte jetzt auf Abziehbilder-Tattos, aufgebügelt damt sie besser halten, getippt. 😅

• Haha
Reaktionen: phönix