Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.189
15.182
128
33
Leverkusen
2 Patches von Eremit (Logo und antifascist o))) in pink)
Das Pamphlet III von Eremit mit Widmung vom Mo

Unterschriften auf der Flagge von:
Keys of Henoch
Bongbongbeerwizards
Eremit

Thronehammer Against Fascism Shirt
Eigentlich geholt, weil mir das, das ich schon habe, deutlich zu groß ist, habe ich dann vorhin erst gesehen, dass die neue Auflage den "Kill Racism Slay Fascism" Backprint hat, sehr schick.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.189
15.182
128
33
Leverkusen
Das großartige Pig Destroyer - Album Terrifyer auf CD, mitsamt - und das war der eigentlich Grund des Kaufs - dem grandiosen Stück Natasha auf DVD.
Da werd ich mir dann wohl in Zukunft mal einen Saal im Kino, in dem ich früher gearbeitet hab', mieten, um mir das über die Anlage dort anzuhören :)

Gekauft hab' ich die gebraucht auf Discogs für 13€ inklusive Versand, Discs schauen gut aus, nur das Jewel Case hat ein paar Schäden.
Als kostenlose Dreingabe war noch 'ne CD in 'nem Plastikumschlag dabei, die 2001er 100% Schmutzcore Demo der mir bislang unbekannten deutschen Grindcore Kapelle Sadistic Blood Massacre.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.936
48.962
168
57
Kreis Ostholstein
Das großartige Pig Destroyer - Album Terrifyer auf CD, mitsamt - und das war der eigentlich Grund des Kaufs - dem grandiosen Stück Natasha auf DVD.
Da werd ich mir dann wohl in Zukunft mal einen Saal im Kino, in dem ich früher gearbeitet hab', mieten, um mir das über die Anlage dort anzuhören :)

Gekauft hab' ich die gebraucht auf Discogs für 13€ inklusive Versand, Discs schauen gut aus, nur das Jewel Case hat ein paar Schäden.
Als kostenlose Dreingabe war noch 'ne CD in 'nem Plastikumschlag dabei, die 2001er 100% Schmutzcore Demo der mir bislang unbekannten deutschen Grindcore Kapelle Sadistic Blood Massacre.
Witzig. Sadistic Blood Massacre sind mir schon seit 25 Jahren ein Begriff. Und ich bin genrefremd:D

• Haha
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.936
48.962
168
57
Kreis Ostholstein
Sind dann eben die paar Wochen, in denen eine Grindcore Band sich gründet, drei Demos, fünftig Splits, eine EP und ein halbes Album veröffentlicht und sich dann wieder auflöst.
Hab sie damals auf einem Fanzine-Sampler gehabt, wo aus jedem Bundesland eine Band drauf war. Die bekannteste Band auf dem Sampler waren Metal Inquisitor.
Der Song von SBM war übrigens "Shameless exhibition of a shaved cunt"

Zuletzt bearbeitet: