Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.326
- 1.597
- 108
- 43
Fetten Infekt. Also Nix morgen erster Arbeitstag. Matscheeimer, Hals-Au und Nase auf der Flucht
Gute BesserungFetten Infekt. Also Nix morgen erster Arbeitstag. Matscheeimer, Hals-Au und Nase auf der Flucht
Gute BesserungFetten Infekt. Also Nix morgen erster Arbeitstag. Matscheeimer, Hals-Au und Nase auf der Flucht
Witzig. Sadistic Blood Massacre sind mir schon seit 25 Jahren ein Begriff. Und ich bin genrefremdDas großartige Pig Destroyer - Album Terrifyer auf CD, mitsamt - und das war der eigentlich Grund des Kaufs - dem grandiosen Stück Natasha auf DVD.
Da werd ich mir dann wohl in Zukunft mal einen Saal im Kino, in dem ich früher gearbeitet hab', mieten, um mir das über die Anlage dort anzuhören
Gekauft hab' ich die gebraucht auf Discogs für 13€ inklusive Versand, Discs schauen gut aus, nur das Jewel Case hat ein paar Schäden.
Als kostenlose Dreingabe war noch 'ne CD in 'nem Plastikumschlag dabei, die 2001er 100% Schmutzcore Demo der mir bislang unbekannten deutschen Grindcore Kapelle Sadistic Blood Massacre.
Witzig. Sadistic Blood Massacre sind mir schon seit 25 Jahren ein Begriff. Und ich bin genrefremd![]()
Die paar Wochen![]()
Hab sie damals auf einem Fanzine-Sampler gehabt, wo aus jedem Bundesland eine Band drauf war. Die bekannteste Band auf dem Sampler waren Metal Inquisitor.Sind dann eben die paar Wochen, in denen eine Grindcore Band sich gründet, drei Demos, fünftig Splits, eine EP und ein halbes Album veröffentlicht und sich dann wieder auflöst.