Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Is Burg Blaustein der Name von Ihrem Saufzimmer und "Münzturm" ein anderes Wort für Bierautomat?![]()
Nein, eine ganz tolle Klemmbausteinburg. (Die mit den 5 Ausbaustufen absurde aber geile Ausmaße an nimmt.

Is Burg Blaustein der Name von Ihrem Saufzimmer und "Münzturm" ein anderes Wort für Bierautomat?![]()
Ich klemm mir auch gern in absurden aber geilen Ausmaßen die Batterie ab.Nein, eine ganz tolle Klemmbausteinburg. (Die mit den 5 Ausbaustufen absurde aber geile Ausmaße an nimmt.)
Ich klemm mir auch gern in absurden aber geilen Ausmaßen die Batterie ab.![]()
Ich klemm mir auch gern in absurden aber geilen Ausmaßen die Batterie ab.![]()
Nein, eine ganz tolle Klemmbausteinburg. (Die mit den 5 Ausbaustufen absurde aber geile Ausmaße an nimmt.)
und danach dann den aschtronomen![]()
Ne, der ist zwar auch verdammt geil aber ich hab keinen Platz dafür. Für die Burg musste schon ein eigener Tisch her.![]()
Gönn ich IhnenEine rekordverdächtige Ankündigung der Steuerrückzahlung.
jetzt hab ich arschtrompeten gelesen. *sich wegschmeiß*stellen Sie den aschtronemen doch einfach dadrunter![]()
![]()
Ging mir genauso.jetzt hab ich arschtrompeten gelesen. *sich wegschmeiß*![]()
Gönn ich Ihnenschließlich muss der Palast auch mal vorankommen
hab aber auch immer Rückzahlungen wegen der ständigen Pendelei
![]()
Ja, kann ich mir vorstellen.. bestimmt echt nicht günstig. Aber ist ja dann bald endlich fertigVielen Dank. Wir hatten halt viele Handwerkerrechnungen, das macht sich schon bemerkbar. Palast ist schon ziemlich weit, mein Holzbaukumpel ist fast durch. Nur noch Beplankung Tor sowie im überdachten Sitzbereich und ein paar Fassadenbleche. Ein paar Lampen noch und dann Prost.
Meine Vorhersage sieht auch wieder nett aus.Eine rekordverdächtige Ankündigung der Steuerrückzahlung.