Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.496
13.147
168
Ne, der ist zwar auch verdammt geil aber ich hab keinen Platz dafür. Für die Burg musste schon ein eigener Tisch her. :ugly:

stellen Sie den aschtronemen doch einfach dadrunter :confused: :o

oder Sie basteln sich einfach eine holzplatte mit kinngurt, kleben die sets auf diese platte und wenn Sie mal flanieren und gleichzeitig bewundert werden wollen, führen Sie Ihren klemmbausteinkopfputz etwas aus. nicht nur modisch sondern auch einzigartig. :o:confused:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.582
8.822
118
aus der Rhön
Gönn ich Ihnen :) schließlich muss der Palast auch mal vorankommen :D hab aber auch immer Rückzahlungen wegen der ständigen Pendelei:D

Vielen Dank. Wir hatten halt viele Handwerkerrechnungen, das macht sich schon bemerkbar. Palast ist schon ziemlich weit, mein Holzbaukumpel ist fast durch. Nur noch Beplankung Tor sowie im überdachten Sitzbereich und ein paar Fassadenbleche. Ein paar Lampen noch und dann Prost.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.909
47.410
128
35
Hamburg
Vielen Dank. Wir hatten halt viele Handwerkerrechnungen, das macht sich schon bemerkbar. Palast ist schon ziemlich weit, mein Holzbaukumpel ist fast durch. Nur noch Beplankung Tor sowie im überdachten Sitzbereich und ein paar Fassadenbleche. Ein paar Lampen noch und dann Prost.
Ja, kann ich mir vorstellen.. bestimmt echt nicht günstig. Aber ist ja dann bald endlich fertig 😍 wie lange läuft das Projekt jetzt schon?