Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.581
42.511
170
vielleicht sind Sie ja auch ein knorzn geworden :o
Originalaufnahme von gestern. :o

Li-2-1024x1024.jpg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
Ein gebrauchter 'Fernsehschrank' für schlappe 30€. Jedenfalls war er so deklariert beim Kleinanzeigenportal. Auf Alt gemachter Landhausstil, oben mit verglasten Türen. Ist eher ne Art Vertiko. Dem hab ich eben ne Runde neue Beize verpasst, und morgen wird er noch geölt. Dann ist er wieder schick.
Funfakt: Eingestellt vom !!!Zimmermannsmeister!!! mit den Maßen 175x90x60. Passt also eigentlich in den Kombi. Ja Pustekuchen ....
175x105x60 ist er. Passte also nich im Auto. Da aber Nachbarort hat er ihn dann mitm Pritschenwagen gebracht.

Und ein schöner Nachmittag im Garten als Hundesitter fürs 10 Wochen alte Dackelbaby unserer Mieter. Da kamen die anderen Mieter mit ihrem Wuffi noch dazu, und die beiden haben wunderbar gespielt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.581
42.511
170
Minus 1 Ticket für Ikkimel.
Seit letzten Dienstag hab ich gar keinen Bock auf dumme Asiparti. Normales Konzert hätte ich mir gegönnt, aber für sowas fehlt mir der Nerv.