phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.725
- 19.145
- 168
- 48
wenn mal das gehirn richtig durchblutet wäre, würde der mensch nicht so bekloppt und hohl teilweise sein.Sollte man manchmal nich glauben![]()

wenn mal das gehirn richtig durchblutet wäre, würde der mensch nicht so bekloppt und hohl teilweise sein.Sollte man manchmal nich glauben![]()
Der Mensch wär besser ein Affe geblieben!wenn mal das gehirn richtig durchblutet wäre, würde der mensch nicht so bekloppt und hohl teilweise sein.![]()
War es denn wenigstens eine Einhornduschhaube?Meine erste Dusche mit Duschhaube!![]()
Wie meinen?War es denn wenigstens eine Einhornduschhaube?
Autsch gute Besserung.Ich habe mich im Auto nach etwas im Beifahrerfussraum runter beugen wollen und die Klappe für die Sonnenbrille war wohl offen.
Scharfe Kante aus Hartplastik tut echt ekelig weh.
Ich dachte erst, es wäre ein Schnitt bis auf den Knochen gewesen, so hat das geblutet.
Ich könnte
Ruft mich gerade unser Pförtner an und teilt mir mit dass jemand mein Motorrad umgefahren hat. Der Fahrer hat nicht dran gedacht dass er einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung hat und das Motorrad angeblich nicht im Rückspiegel gesehen
Damit ist zumindest der Lenker hin und die Gabel verzogen, Schutzblech vom Vorderrad ist auch eingerissen, so ein Sch...
Schön is aber andersDer Schaden am alten Motorrad beläuft sich auf 2.400,-€, die Maschine ist damit Schrott und es gibt von der Versicherung nur den Restwert.
Habe mich gestern Abend getröstet und diese schöne Kawasaki Versys 650 gekauft
![]()
Da kann ich dir bei einigen Teilen nur voll zustimmenSchön is aber andersDa muss noch ganz viel ab!
+1 im "Corona Club"- auf mein PCR Testergebnis warte ich ...
Bin noch bis min. Sonntag Mitglied im unbeliebtesten Club.+1 im "Corona Club"- auf mein PCR Testergebnis warte ich ...