Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Eine Stranddecke und 2 DVDs für die Kinder, damit die bald anstehende Fahrt an die Ostsee kurzweilig wird.
Wo geht es denn hin?Eine Stranddecke und 2 DVDs für die Kinder, damit die bald anstehende Fahrt an die Ostsee kurzweilig wird.
Wo geht es denn hin?
Wir fahren dieses Jahr auch zum 12. Mal an den gleichen Ort, ins gleiche Haus.Dahme, Ostholstein - ich glaube zum 6. Mal in Folge
Wir fahren dieses Jahr auch zum 12. Mal an den gleichen Ort, ins gleiche Haus.
Die Kids wollen nirgendwo anders hin.![]()
Unser Vermieter ruft uns immer um Weihnachten rum an und fragt wann wir kommen wollen.Same here. Keine Experimente, auch wenn wir dieses Jahr mal in einem anderen Haus sind. (haben etwas zu lange gewartet und da war unsere Wunsch-Fewo belegt)
Ich war eigentlich auch immer so der Meinung, dass sowas doch extrem öde ist. Aber jetzt, da der Kollege von +1 die FeWo in Südfrankreich, wo wir '20 und '21 geurlaubt haben, verkauft hat, find ich doch, dass dieses sich da Auskennen usw. doch was hat.Und es ist schon das 13. Mal, hab mal nachgezählt.
Das ist schon wie "nach Hause" kommen.
Manche finden das seltsam aber für uns ist das Erholung.
Es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er seinen Urlaub verbringen möchte.Ich war eigentlich auch immer so der Meinung, dass sowas doch extrem öde ist. Aber jetzt, da der Kollege von +1 die FeWo in Südfrankreich, wo wir '20 und '21 geurlaubt haben, verkauft hat, find ich doch, dass dieses sich da Auskennen usw. doch was hat.
Mit Kiddies ist das ja auch nochmal was anderes. Unsere sind ja schon erwachsen. Aber auch der Große, der mit Lebensgefährte die beiden Jahre ja jeweils die zweite Woche dazukam, meinte, dass das iwie schon schade wäre.Es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er seinen Urlaub verbringen möchte.
Für uns ist es einfach klasse, das wir die Kids auch alleine losschicken können da sie alles kennen und das teilweise besser als wir.
Den Weg zum Kletterwald, zur Eisdiele......... .
Früher konnte man noch sagen wir hätten den Weg vergessen,
das Thema ist durch.![]()
Genau das!Mit Kiddies ist das ja auch nochmal was anderes. Unsere sind ja schon erwachsen. Aber auch der Große, der mit Lebensgefährte die beiden Jahre ja jeweils die zweite Woche dazukam, meinte, dass das iwie schon schade wäre.
Man weiß halt, wo der gute Bäcker ist, welcher Stand aufm Markt das beste Gemüse hat, wo der Strand mit den wenigsten Menschen ist und das beste Restaurant usw.
Ih QSNeuer Job bei der Arbeit: ich wechsel in die Abteilung, die jeder hasst aber alle brauchen: Qualitätssicherung...
Bin ehrlich sehr zufrieden mit dem Wechsel.