Viel zu nett, der Kollegah, ich hätte Ihnen einen aufgebrummt und Sie angepöbelt.Fast einen Strafzettel weil ich wegen dem Müllauto im Halteverbot geparkt hatte um meine Pizza abzuholen.. aber der nette Mann vom Ordnungsamt hatte ein einsehen mit mir.. 25€ gesparrt![]()
Naja gemotzt hat er schon, aber ich war wie immer nett und freundlich und habe meine Problematische Situation geschildert.Viel zu nett, der Kollegah, ich hätte Ihnen einen aufgebrummt und Sie angepöbelt.![]()
Marcello hat doch montags zuFast einen Strafzettel weil ich wegen dem Müllauto im Halteverbot geparkt hatte um meine Pizza abzuholen.. aber der nette Mann vom Ordnungsamt hatte ein einsehen mit mir.. 25€ gesparrt![]()
Pizzamania in Hargesheim. Hat leider nur noch unter der Woche mittags auf. Aber beste pizza im Umkreis.Marcello hat doch montags zu![]()
Pizzamania in Hargesheim. Hat leider nur noch unter der Woche mittags auf. Aber beste pizza im Umkreis.
Was sind das denn für Öffnungszeiten?Pizzamania in Hargesheim. Hat leider nur noch unter der Woche mittags auf. Aber beste pizza im Umkreis.
Ist ein kleiner laden, nur zum abholen. Und der Besitzer und Pizzabäcker kann Gesundheitlich nicht mehr mehr anbieten.Was sind das denn für Öffnungszeiten?
Leider nichtUnd, konnte er dir mit @Lokilein helfen?