Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine aufgescheuerte/aufgerissen Seitenwange am Fahrersitz vom Auto. Der Sattler möchte 280,-€ - 320,-€ für die Reparatur 🧐
20220522-093651.jpg

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Panikpille und Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dann würd ich das aber eher so lassen und lieber nen neuen Plattenspieler zulegen für die Kohle 😎😌
Oh oh, ganz gefährliches Terrain :D jedenfalls was +1 betrifft :ugly:
Ich hab ja schon vier Plattendreher und ein Arbeitskollege hat angedroht mir demnächst seinen TD 320 MK II aufs Auge drücken zu wollen. Das wäre dann Nummer 5...

• Haha
  • Love
Reaktionen: Klausi und WOAnders

Klausi

17 Sep. 2019
22.092
49.940
128
35
Hamburg
Oh oh, ganz gefährliches Terrain :D jedenfalls was +1 betrifft :ugly:
Ich hab ja schon vier Plattendreher und ein Arbeitskollege hat angedroht mir demnächst seinen TD 320 MK II aufs Auge drücken zu wollen. Das wäre dann Nummer 5...
Ist schon heftig 😁 aber wieso auch nicht? Hast immer gleich Ersatz, wenn einer gerade mal nicht will 😌👌🏼

neo-one

12 Feb. 2007
5.685
1.208
128
Berlin
61VDSHOZFPL._AC_SL1500_.jpg

son Ding habe ich hier schon länger rumliegen, habe es aber die Tage endlich mal geschafft in die Tischplatte einzulassen für die Zapfanlage :cheers:
Das alte, mitgelieferte Abtropfblech war doch sehr klein und schnell sehr eklig

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Kleiner Unfall. Bin auf ner Schotterpiste nem Schlagloch ausgewichen, hab aber etwas zu weit nach rechts gelenkt und bin mit der rechten Seite in die Böschung gerutscht. Das alles am Arsch der Welt, 100km vom nächsten größeren Ort entfernt. Mal schaun wie lange ich auf den Pannendienst warten muss:rolleyes: Aus eigener Kraft komm ich nimmer raus, hab ich schon versucht.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.716
2.719
98
Kleiner Unfall. Bin auf ner Schotterpiste nem Schlagloch ausgewichen, hab aber etwas zu weit nach rechts gelenkt und bin mit der rechten Seite in die Böschung gerutscht. Das alles am Arsch der Welt, 100km vom nächsten größeren Ort entfernt. Mal schaun wie lange ich auf den Pannendienst warten muss:rolleyes: Aus eigener Kraft komm ich nimmer raus, hab ich schon versucht.
Ohje... viel Glück, dass es schnell geht, ohne Komplikationen abläuft und nix kaputt gegangen ist...

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Oh shice
Geht es dir denn gut? Bist du verletzt?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.776
12.990
168
Metalfranken
Oh shice
Geht es dir denn gut? Bist du verletzt?

Ohje... viel Glück, dass es schnell geht, ohne Komplikationen abläuft und nix kaputt gegangen ist...
Mir ist nix passiert. Auto so wie es jetzt aussieht auch fahrbereit, hängt halt nur zu schräg drin. Stoßstange hat sich etwas gelöst, aber das wird man wohl wieder einhängen können wenn das Auto wieder raus ist.
War schon ne Aktion der Dame am Telefon zu beschreiben wo ich genau bin:D Sie hat mir mit Arsch der Welt recht gegeben:ugly:
Aber gibt eh nur die eine Straße und den einen Weg hierher. Verfahren kann man sich nicht.

Klausi

17 Sep. 2019
22.092
49.940
128
35
Hamburg

Mir ist nix passiert. Auto so wie es jetzt aussieht auch fahrbereit, hängt halt nur zu schräg drin. Stoßstange hat sich etwas gelöst, aber das wird man wohl wieder einhängen können wenn das Auto wieder raus ist.
War schon ne Aktion der Dame am Telefon zu beschreiben wo ich genau bin:D Sie hat mir mit Arsch der Welt recht gegeben:ugly:
Aber gibt eh nur die eine Straße und den einen Weg hierher. Verfahren kann man sich nicht.
Ach wie ätzend 😞 Zum Glück ist wenigstens dir selbst nichts passiert. Hoffe, dass die Hilfe dann bald mal eintrifft

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Uh, vielleicht kommt ja einer von den Abschlepp Profis aus dem Fernsehen von Ice Road Rescue. :)