Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.863
- 8.411
- 118
6-Pack Jupiler und eine Dose Veltins. Und das in den Niederlanden.
Jupiler > Veltins

6-Pack Jupiler und eine Dose Veltins. Und das in den Niederlanden.
Ich eben auch. Muss am Mi unbedingt mal gucken.Ich hab inzwischen auch den Überblick verloren, welche Tickets noch gelten oder welche man neu bestellen muss.
Das Ticket fürs Storm Crusher hab ich als E-Mail bekommen nicht als Hardticket.
Und ich war noch nicht mal dabei!Ein wunderbares Wochenende mit Lieblingsmenschen, viel Essen und Saufi und Musik, viel albernem Zeug und jeder Menge Gaudi. So viel und doll hab ich lange mehr gelacht.
Danke für alles ♡
Bei mir auch....in drei Monaten dann oder?Dritte Impfung gegen Corona ist drin. Mal schauen, wann die vierte dran ist.
Ich überspringe die 4. Impfe und nehme gleich die gegen die übernächste Variante. Man muss sich auch mal bissl zurückhalten können.Bei mir auch....in drei Monaten dann oder?
Ich nehme alles, was kommt. Immer rein in den Arm. Wobei die Impfnebenwirkungen etwas nervig sind.Ich überspringe die 4. Impfe und nehme gleich die gegen die übernächste Variante. Man muss sich auch mal bissl zurückhalten können.![]()
Ich nehme alles, was kommt. Immer rein in den Arm. Wobei die Impfnebenwirkungen etwas nervig sind.
Sie müssen künftig auch kinderblut trinken um ihre kraft wieder aufzuladenJetzt bin ich komplett verloren. Booster Booster delikat und die Macht von Gates wird mich zerstören. Und wer da alles noch Zugang hat über meinen Chip.![]()
Ich.Jetzt bin ich komplett verloren. Booster Booster delikat und die Macht von Gates wird mich zerstören. Und wer da alles noch Zugang hat über meinen Chip.![]()
Achso, danke für den Hinweis.Sie müssen künftig auch kinderblut trinken um ihre kraft wieder aufzuladen![]()